Mit welchem Kabel muss ich ein DSL-Modem mit einem HUB verbinden?

PatricW

Neuling
Hallo,

Ich bin mir net ganz sicher, ob ich ein Patch oder ein Crossoverkabel benötige um ein DSL-Modem (Ethernet) mit einem Hub zu verbinden. Vielleicht wisst ihrs ja

MfG Patric

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich meine du brauchst ein Patchkabel, kann mich jetzt aber auch täuschen..?!

du brauchst ein patchkabel

für das Setup brauchst du ein patchkabel. Aber was soll es dir bringen? Du kannst eh nur mit einem rechner vom Lan auf das Modem bzw. inetz zugreifen. Viel Sinnvoller wäre da ein Router mit eingebauten Switch

du brauchst ein cross-kabel, um das modem mit einem der ports deines hubs zu verbinden.
wenn du einen uplink hast kannst du aber das modem daran auch mit einem normalen patch-kabel anschleißen
du kannst dann aber immer nur mit einem rechner ins netz

man muss dan eigentlich nur einen rechner als router konfigurieren(der braucht dann 2 nw-karten) dann können alle anderen über den rechner ins inet

Man benötigt ein Crossoverkabel

Hallo Leute,

ich habe heute das ganze angeschlossen und mit einem Patchkabel ging gar nichts. Mit dem Crossover läufts wunderbar.

MfG Patric

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh