Mit welchem Prog Vorlagen vergrössern?

LavaLampe

Semiprofi
Ich hab das grade mal mit Paint versucht, aber es nicht richtig hinbekommen! :fresse: Ich hab solang vergrössert bis ich auf die richtige Höhe und Breite gekommen bin. Doch beim Ausdrucken drukct es mir immer nur auf eine Seite drauf obwohl ich ca. 30cm Breite und 30cm Höhe hab. Woran liegt das? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob er da Posterdruck zur Auswahl hat, hängt von seinem Druckertreiber ab. Nicht jeder unterstützt das. Wenn dein Druckertreiber es nicht kann, musst du ein extra Programm dafür hernehmen. Frag mich aber jetzt nicht, welches das kann, weiß ich nicht aus dem Stehgreif. Ich glaube Irfanview geht </vermutung>.
Welche Größe du dem Bild im Bildbearbeitungsprogramm gibst, spielt überhaupt keine Rolle. Das hat nichts mit der tatsächlichen Größe der Bilddatei oder des Ausdrucks zu tun. Die Größe musst du im Druckdialog festlegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh