Mit welchem programm pc per handy steuern

Referant

Neuling
Hi leute ich suche ein programm mit dem ich mein handy steuern kann.
Ich habe das nokia 3230 und kann meinen pc über bluetooth remote control steuern abel leider ist das eine demo
kennt ihr vieleicht ein programm mit dem ich meinen pc steuern kann.

Ach so sorry fals das hier das falsche forum ist. ich habe kein
anderes gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schon verlinkte Bemused ist meiner Meinung nach ziemlich gut. Hatte ich auch mal ne Zeit mit meinem N-Gage benutzt. Auf Aikon.ch gibt es übrigens noch viele coole Freeware Programme fürs Handy :)

Das K800i is Series 40, soweit ich das auf der Seite sehen kann haben die nur Software für Series 60 bzw. 80 Handys.

ich hab das mal bei nem kumpel gesehn, dass er vom handy (k750i) aus die maus gesteuert hat und sowas ...

afaik hatte er nur das handy und son bluetuth-teil am pc ... ging alles wie von allein, nur den pc im handy adden. habs aber selbst noch nicht getestet.

ich hab das mal bei nem kumpel gesehn, dass er vom handy (k750i) aus die maus gesteuert hat und sowas ...

afaik hatte er nur das handy und son bluetuth-teil am pc ... ging alles wie von allein, nur den pc im handy adden. habs aber selbst noch nicht getestet.

jup, beim k750i ist es schon mit intigriert :d

dat k800i kann (wie sogut wie alle S/E handys) per HID den PC steuern. einfach ma bei google die entsprechenden profile suchen, unter fernsteuerung aktiviern & schick is ;)

anbei müssten eigentlich schon nen desktop- und presenter-profile dabei sein (so zumindest bei meinem k700i & w810i...)

und was für nen bluetoothempfänger braucht man da eigendlich ist das von je hersteller unterschiedlich?

achso also kann ich jeden xbeliebigen usb bluetoothstick nehmen, hat da jmd noch n gutes P/L Angebot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh