Mit welchem Ram aufrüsten?

Rohrspatz

Semiprofi
Da ich so gut wie im Besitzt eines Medion Laptops bin, der aber leider nur 512 MB hat, hätte ich gern gewußt welchen DDR2 So-Dimm PC533 in Form von 2 x 1 GB ich nehmen soll.

Oder anders gefragt, welche soll ich keinesfalls kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die GSkill sollten auch reichen sind sogar noch 20€ billiger als die Kingston zur not frag den Medion Support welche mit deinem NB gut harmonieren.

CL haben die ja eh alle die selben?

Bei Ebay gibts billige MDT's. Da man ja eh nicht übertakten kann könnten die doch auch reichen?

wenn die kompatiebel sind sollten die ok sein, frag aber zur not mal bei Medion nach, kann ja nicht schaden.

Ich hab schon ein paar MDT's verbaut und die laufen einwandfrei... kann diese also auch empfehlen. Ansonsten auch die üblichen Verdächtigen wie Samsung, Infineon, Kingston,...

bei notebook kann man kaum was falsch machen, da selten übertaktet wird und die cl zeiten eh alle gleich sind
ich empfehle da eigendlich den günstigsten (außer es ist ein hersteller von dem man noch nie was gehört hat ^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh