Mit welchem Speed zockt/surft Ihr ?

Mit welchem Speed Surft Ihr ?

• unter 500

Stimmen: 0 0,0%
  • 1000

Stimmen: 1 2,2%
  • 2000

Stimmen: 3 6,7%
  • 3000

Stimmen: 5 11,1%
  • 6000

Stimmen: 9 20,0%
  • 16000

Stimmen: 12 26,7%
  • 20000

Stimmen: 2 4,4%
  • 25000

Stimmen: 3 6,7%
  • 32000

• über 32000

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeadNade

Banned
Welche DSL-Geschwindigkeit habt Ihr fürs zocken/surfen usw. und bei welchem Anbieter ?
Anbieter und sonstige Infos bitte posten. Vote gilt nur für den Seed.​

Nach Jahren der 1&1 Sklaverei, seit Gestern endlich DSL 32.000 3play Unitymedia. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VDSL 50...interessant ist aber heutzutage nicht der Download (wow, 32.000 bei Unitymedia, toll...^^), sondern der Upload...und da sind die Anbieter wie z.B. Unitymedia noch weit davon entfernt, attraktiv zu sein...
Ich hab bei mir 10Mbit Upload...das merkt man viel deutlicher als der Sprung von 16.000er auf 50.000er Downstream...

Hatte vorher T-Com VDSL25, aber das war net so toll. Ging immer hin und her mit dem Speed. War nicht wirklich zufrieden damit und nun habe ich eine 16k DSL Flat bei Alice und da habe ich seit 5 Monaten konstant etwas mehr als die volle Bandbreite.

das der speed schwankt ist klar.
speedtest bei computerbild hat gestern als bestes an die 30.000 und als schlechtestes um die 27.000 ausgespuckt. bin zufrieden.

32MBit Kabel Deutschland.
Warte Hoffnungsvoll das noch dieses Jahr die 100MBit freigeschaltet werden.

6000 DSL von vodafone, vielleicht erweiter ich auf 16000

obwohl das keine geschwindigkeitsbenennung ist. geschwindigkeit wird in b/s, kb/s und Mb/s gerechnet!

upload ist nicht der beste aber ich bin zufrieden, besser als 2000 dsl bei telekom für den gleichen preis, die haben eh nen schatten:)

derzeit leider nur hsdpa 1,45mBit ... reicht aber fürs surfen und starcraft 2 mit teamspeak völlig aus

Zuletzt bearbeitet:
vdsl 50k von T-Com. leider will die telekom die bandbreite in nächster zeit nicht ausbauen...100k wären schon cool. aber dafür muss ich wohl zum Kabelanbieter wechseln, wenn er 100k bei uns schaltet ^^

Diesen Thread gibt es schon, fürs Online Spielen ist keine hohe Bandbreite DSL1000 erfolderlich, insofern das Onlinespiel nicht auf p2p basiert.

dsl1000? jo. sofern du innerhalb DE zockst..ab UK Servern ist es dann nur noch eine Zumutung. wenn du mal spaßeshalber auf US server gehen willst, ist eine 50er leitung schon was feines...CSS auf einem NY server mit 120er ping...das ist noch "annehmbar" :)

dsl1000? jo. sofern du innerhalb DE zockst..ab UK Servern ist es dann nur noch eine Zumutung. wenn du mal spaßeshalber auf US server gehen willst, ist eine 50er leitung schon was feines...CSS auf einem NY server mit 120er ping...das ist noch "annehmbar" :)

Dito.

Beim Online Gaming ausserhalb Deutschlands oder Westeuropas sollte man schon auf DSl 25k aufwärts setzen.

Im Moment 16.000er DSL von Alice, ab nächste Woche VDSL 50 von der Telekom.

DSl 3500 -.- bei T-com.
Angeblich nicht mehr machbar.
Eine Straße weiter haben Sie alle DSL 16K:hmm:
Manchmal versteh ich das net.Egal kann es nicht ändern ausser umziehn.
Nur blöd das ich das Haus gekauft habe^^
Und so ein Haustransport ist momentan zu teuer :drool:

DSL 6000 mit 1&1 für ländliche Gebiete! :)
Feraufschaltung nennt sich das glaube ich!
Zum zocken, surfen und Downloads völlig ausreichend.

r4iner sagt es, wir haben doch bereits einen Speedtest-Thread.
Und um es mal auf den Punkt zubringen: ich habe ehrlich gesagt langsam keine Lust jeden Tag x-neue Umfragen zu sehen. Schaut einfach vorher mal ob es solch einen "Thread" nicht schon gibt, bei Games kann man die Umfrage auch einfach im Sammelthread starten.

so far

/closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh