Mit welcher Software kann man Bilder bearbeiten ?

maloy

Einsteiger
Hallo.

Also die Betreffzeile muss ich näher erklären. Meine Frau macht seit ein paar Wochen in Verkäufe auf diesen Plattformen. Bisher hat sie immer alles mühsam auf ihrem Xiaomi 9 und einem Tablet Samsung A7 erledigt. Alles Android Geräte also. Ich weiß nicht, ob sie Apps geladen hat, kenne mich mit Handys null aus. Um es auf den Punkt zu bringen, wenn sie Beispielsweise eine Jacke reinsetzt, kann sie mit Pfeilen aus dem Programm plus die dazu gehörigen Maße den Interessenten alles nötige vermitteln. Ich war total von den Socken, zum einen, dass sie das geschafft hat (y)und zum zweiten, dass es so eine Funktion überhaupt gibt.

Sind euch Linux Programme bekannt, die dazu auch in der Lage sind, also ein bereits vorhandenes Foto mit Hilfe einer Maus auf diese Weise zu bearbeiten ?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krita, GIMP, Das Betrachtungsprogramm für Bilder unter Linux selbst sollte es auch können (es müsste auch ein Zeichenprogramm installiert sein so standardmäßig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh