Mit wie FPS läuft bei euch BF2?

alex91

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
136
Ich habe folgende Komponnenten:
X² 5200+
X1900XT
2GB Ram PC667
Asus M2N-E
Enermax Liberty
Bei mir läuft es seit dem ich Vista habe nur noch mit 60FPS...

und könnt ihr mit fraps aufnehmen? ich habe fraps auf 30 fps gestellt und es geht leider nicht...nur noch 6fps oder so.


MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge es gibt nen sammelthread, nen mir mal einen Grund waru du nich da rein gepostet hast. und mit vista sind leistungseinbrüche normal da hte ich auch weniger, denk dran direct x zu installieren
 
Junge es gibt nen sammelthread, nen mir mal einen Grund waru du nich da rein gepostet hast. und mit vista sind leistungseinbrüche normal da hte ich auch weniger, denk dran direct x zu installieren

des installierst du automatisch wenn du bf2 installierst;)
MfG
 
du hast meine erste frage nich beantwortet. auch egal. Wie is dein Grafiktreiber eingestellt? Probiert halt die Settings durch so von wegen höchste Quali und beste Leistung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh