Mit Wlan spielen unmöglich ??

IppoN

Semiprofi
Dort wo's die Punkte gibt! Beruf: sinnlos spammen
Also wir haben vor zwei Tagen unsere Flatrate 4000von Versatel bekommen ...

Wir mussten alle rechner mit WLAn verbinden ... alles läuft wunderbar (download,etc.) aber beim spielen (z.B.UT2k4) verliert er dauernd die Verbindung zu server ! Der bleibt einfach hängen (kann weiterlaufen , aber nicht schießen und andere Dinge und meist verliert er die Verbindung )... KAnn man das WLan besser konfigurieren ?? Habt ihr ähnliche Probleme ??

P.S. Verbindung Stärke ligt bei 75-85 % :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gibt es häufig, dass die Verbindung zum Accespoint abbricht...
Bin daran auch fast gescheitert.
Hab mir dann alles von Netgear gekauft, und die haben mir denne geraten, das W-LAN-Tool von denen zu nehmen, statt es über Windows zu machen... ging auch noch nicht... also nochmal angerufen... ich bekam ein Beta-Treiber für die W-LAN-Karte und hab ein Firmwareupdate am Router vorgenommen... jetzt läuft es.

Allerdings hab ich z.B. bei CSS einen um 20ms höheren Ping, als wenn ich den Rechner über Kabel (LAN) mit dem Router verbinde...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh