mit word ne tabelle die hinterher nich sichtbar ist?

Bastian2k5

Neuling
hi @alll

ich brauch ne tabelle in der ich 2spalten hab und 30 reihen so grob geschätzt....... wo ich sachen rein tippen kann aber jedoch wenn ich fertig bin die tabelle wieder löschen kann bzw das diese nich sichtbar ist beim ausdrucken, wie geht das :=

ich find die tabelle nich..... ich kann nur eine erstellen aber wenn ich diese anschliessend lösche is auch mein text wech :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du über die Tabelle fährst sollte links oben ein Viereck erscheinen. Darauf Rechtsklick. Im Menü auf Rahmen und Schattierungen klicken und Ohne auswählen.
Dann sollte nur der Inhalt der Tabelle gedruckt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh