Mit Yu-Gi-Oh anfangen (Her mit den Profitipps)

DonChulio

Urgestein
Hallo Allerseits!

Ich wurde überredet mit YUGIOH anzufangen :d Ich habe mir also für gut 24 euro eine kleine Ausrüstung geholt (Starterpack, Booster und Folien)

Aus diesen Karten habe ich mir ein Krieger Deck gebastelt in diesem sind wirklich ausschließlich Krieger! Nun stellt sich mir die frage, auf was ist zu achten und welche Karten sollten bei einem Krieger Deck nicht fehlen?

Im Laufe der Woche Poste ich mal mein Aktuelles Deck!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol

ich hab das mit glaub ich 14 oder 15 auch gezockt als es im tv hier anfing.^^

man konnte mit nem elektronischen messschieber die booster mit den holos rausfischen und den rest liegen lassen. kann mich da noch an einen typen erinnern der das gemacht hat :lol:

kenne mich aber gar nicht mehr aus mit so nem zeugs.

ich gehe davon aus dass du das damals nicht gespielt hattest? dann wirds komplizierter. sowas spielt glaub kaum noch einer. ^^

kannst ja mal in ebay gucken ob da jemand seine karte verramscht.

hat damals auf jedenfall bock gemacht. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sind wir wieder im Jahre 2004?....Hach ich fühl mich so Jung :fresse:

Bei mit ist das auch schon ein par Jahre her, aber es soll wohl immer noch recht verbreitet sein (Magic hält sich ja auch seit Jahren)

Die erste Frage wäre wohl ob ihr überhaupt nach den Regeln spielt, gibt ja für einige Karten Limits und einige sind auch verboten. Aber generell musst du dir einfach eine Strategie überlegen und danach dein Deck aufbauen und Google sollte dazu eine deutlich bessere Anlaufstelle sein als ein Hardwareforum :p

BTW: Google auch mal nach OTK und FTK Decks, aber dann will keiner mehr gegen dich spielen :d

Letztendlich ist es ja nur ein Kartenspiel....grad egal was für ne Altersgruppe das früher gespielt hat^^