Mit Zocken ECHTES GELD verdienen??

Manowar

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
1.895
Ort
B-Town
Kennt jemand das Spiel wo man wie bei WOW dinge eisammelt und dann dafür dann richtiges Geld bekommt??
Man muss am anfang eine Gebühr bezahlen und danachbekommt man Knetet!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meister die meisten sind so ne kellerkinder und sammeln gold oder gute items ich kenn mich da nicht so aus aber bei ebay bringen glaub ich 400 gold 50 60 € ^^
 
soviel ich weiss is das verkaufen von Gold bzw. der Handel damit verboten und dein Account wird gesperrt falls das auffallen sollte - also zock lieder so weiter ;)
Oder werd CSS Progamer oder was weiss ich... ^^
 
chriZ schrieb:
soviel ich weiss is das verkaufen von Gold bzw. der Handel damit verboten und dein Account wird gesperrt falls das auffallen sollte - also zock lieder so weiter ;)
Oder werd CSS Progamer oder was weiss ich... ^^

so sieht es aus

blizzard hat derartige aktionen untersagt also verboten

achja cs1.6 und war3 bringt als progamer mehr geld :d
 
Also um dahin zu kommen, musst du dein ganzes Leben aufs Zocken orientieren und ich glaub das willst du nicht, oder? Farmen in dem Maße suckt doch sowieso.. in Korea werden Obdachlose von der Straße geholt zum Farmen (kein Scheiß), in ein kleines Zimmer mit PC, Schlafsack und 5 anderen gesteckt und dann 17 Stunden am Stück zocken.

BTW: ASUS V9999 6800GT 250 mb fehlen da nicht 6MB ? ;)
 
ist doch besser als wenn die im park hängen oder aufm bürgersteig

ich persönlich finde, dass solche sachen verboten werden sollten, entweder man spielt sich seinen mist selber zusammen oder wechselt das game!

ich beantrag die schließung dieses themas :mad:
 
Wenn ich ihn richtig verstehe, meint er ja auch nicht WoW sondern was ähnliches ... kenn da aber auch nix. :confused:
 
everquest2... eins der wenigen games, wo es erlaubt ist offiiel items zu verkaufen...