Mit Zocken ECHTES GELD verdienen??

Manowar

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
1.895
Ort
B-Town
Kennt jemand das Spiel wo man wie bei WOW dinge eisammelt und dann dafür dann richtiges Geld bekommt??
Man muss am anfang eine Gebühr bezahlen und danachbekommt man Knetet!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meister die meisten sind so ne kellerkinder und sammeln gold oder gute items ich kenn mich da nicht so aus aber bei ebay bringen glaub ich 400 gold 50 60 € ^^
 
soviel ich weiss is das verkaufen von Gold bzw. der Handel damit verboten und dein Account wird gesperrt falls das auffallen sollte - also zock lieder so weiter ;)
Oder werd CSS Progamer oder was weiss ich... ^^
 
chriZ schrieb:
soviel ich weiss is das verkaufen von Gold bzw. der Handel damit verboten und dein Account wird gesperrt falls das auffallen sollte - also zock lieder so weiter ;)
Oder werd CSS Progamer oder was weiss ich... ^^

so sieht es aus

blizzard hat derartige aktionen untersagt also verboten

achja cs1.6 und war3 bringt als progamer mehr geld :d
 
Also um dahin zu kommen, musst du dein ganzes Leben aufs Zocken orientieren und ich glaub das willst du nicht, oder? Farmen in dem Maße suckt doch sowieso.. in Korea werden Obdachlose von der Straße geholt zum Farmen (kein Scheiß), in ein kleines Zimmer mit PC, Schlafsack und 5 anderen gesteckt und dann 17 Stunden am Stück zocken.

BTW: ASUS V9999 6800GT 250 mb fehlen da nicht 6MB ? ;)
 
ist doch besser als wenn die im park hängen oder aufm bürgersteig

ich persönlich finde, dass solche sachen verboten werden sollten, entweder man spielt sich seinen mist selber zusammen oder wechselt das game!

ich beantrag die schließung dieses themas :mad:
 
Wenn ich ihn richtig verstehe, meint er ja auch nicht WoW sondern was ähnliches ... kenn da aber auch nix. :confused:
 
everquest2... eins der wenigen games, wo es erlaubt ist offiiel items zu verkaufen...
 
Jo , WOW meinte ich nicht , und das es da Verboten ist seine Sachen bei ebay zu verkaufen weiss ich auch !! Aber das soll ein neues Game sein wo man einen Monatlichen Betrag zahlt und dann durch die gefundenen Gegenstände auf sein Sparkonto "echtes" Geld bekommt. Ich glaube das gies irgentwas mit Utopia oder so...
 
kaiser schrieb:
everquest2... eins der wenigen games, wo es erlaubt ist offiiel items zu verkaufen...

Nur auf speziell dafür ausgezeichneten Servern. Gibt gerademal zwei Stück. Einen PvP und einen PVE, und auf denen ist verhältnismäßig wenig los. Und das sind Ami-Server, verkaufen darf man dort auch nur als US-Amerikansicher Staatsbürger.

Sorry, aber das konnte ich nicht so stehen lassen ;)
 
oder spiel einfach lotto;)

Als Progamer kannst du wesentlich mehr verdienen... aber da muss man erstmal hinkommen.
 
die zeiten fürs reichwerden durch mmorpg's sind leider vorbei. es gab zeiten da gingen burgen bei shadowbane
für zig tausende € über die theke. oder bei ac gabs zufallsgenerierte items da konnte man sozusagen nen
6er im lotto machen und nen überitem bekommen das es nur alle jahr mal gibt. die gingen dann für
tausend und mehr euro weg! naja die zeiten sind in instant spielen alla WoW vorbei, zumindest fast.
seitdem man bei WoW frei die server wechseln kann lassen sich lvl 60 chars mit full T2/T3 set und
gar dem veredeltem sulfron hammer für einige 100 € verkaufen. dafür sind dann aber schon min 50
eher richtung 100 splieltage(!) nötig und naja das ist dann schon ein sehr schlechter std lohn.

edit: das spiel heißt "second life" im normalfall wird da aber nur der hersteller reich wie ich gelesen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh