HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie bitteschön kann denn eine Leistung um 447% runtergehen??? Bereits bei 100% ist die Leistung gleich Null. Ihr meintet wohl eher 78%
Wenn zb ein 9000ks als 100% Rechenleistung definiert würde und die Leistung um 100% reduziert, dann bleibt immer noch Rechenleistung übrig, sind wir uns dort einig?
Vielleicht habe ich früher in Mathe nicht aufgepasst, aber müsste dein Prozessor wenn du von 100% Rechenleistung die 447% anziehst, nicht mit 347% seiner Rechenleistung rückwärts rechnen?Wenn zb ein 9000ks als 100% Rechenleistung definiert würde und die Leistung um 447% reduziert, bedeutet dass auch man hat um ca. ein 4faches reduziert, dann bleibt immer noch Rechenleistung übrig, sind wir uns dort einig?
Natürlich kann eine CPU A um den Faktor 4 langsamer rechnen als eine CPU BDu wirst es offenbar nie begreifen - sie kann nicht um ein 4 faches langsamer sein, sondern nur um 3/4 oder 75% (eigentlich bei "447%" 78%).
Das habe ich auch nicht behauptet.Langsamheit ist keine physikalische Größe
Nichts anderes habe ich gesagtEine CPU kann 4 x so lange brauchen für die gleiche Aufgabe
Betrifft dich das ? Kannst ja auf Icelake umsatteln.PassMark Performance Test 10: Neue Wertungskriterien stellen AMD ins Abseits
Bis vor kurzem belegten Prozessoren vom Typ AMD Ryzen 3000 die vorderen Ränge im Single-Thread-Benchmark von PassMark. Nun nicht mehr.www.computerbase.de
Schrott Intel! So ein Verein ist Marktführer. Lächerlich!