Mitstreiter für Polarlichterreise gesucht

@nobody23 wie sind denn deine bilder aus dem startpost entstanden? finde die landschaft etwas schwammig und rauschend. bin selber im september jetzt dann in nordnorwegen und auf spitzbergen und hoffe, ein paar nordlichter einfangen zu können :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@nobody23 wie sind denn deine bilder aus dem startpost entstanden? finde die landschaft etwas schwammig und rauschend. bin selber im september jetzt dann in nordnorwegen und auf spitzbergen und hoffe, ein paar nordlichter einfangen zu können :)

Entstanden 2014 und in der Hektik habe ich nicht richtig (auf die Landschaft/Vordergrund) fokussiert.
Fokus immer auf den Vordergrund (aber immer noch auf unendlich fokussieren).

Aktueller Status ist 2 Interessenten, bei einem mehr, beginne ich mit den Vorbereitungen und Abklärungen.

Gruss

Hallo

Für den normalen Polarlichtworkshop/reise habe ich 2 Teilnehmer.

Wer folgendens mal Live sehen will der melde sich:
Echtzeitvideo

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ich ja echt ein klasse Video!

Also wenn es nach mir ginge würde ich sofort an deinem Workshop teilnehmen, aber ich kann mir momentan leider auch nicht wirklich Urlaub nehmen.

Aber was jetzt nicht ist, kann ja denk ich noch werden. ;)

2 Plätze noch frei.
Zusätzlich ist ein Video Training im Vor und Nachhinein buchbar.
Wer hat Interesse? 10 Nächte lang volles Winter-, Landschafts- und Polarlichtfotografie Programm.

Aktuell sieht man auf spaceweather com sehr spektakuläre Fotos!

Gruss Euer
HWluxx Polarlichtverrückter
:-D

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

25. Februar bis 6 märz.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Ach was, ich dachte immer das findet im November statt.

Kannst du mir ein paar Infos zukommen lassen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh