mitt ddr400=höheren fsb????

Master_thefirst

Neuling
moin leute
ich mal wieder
hab mal ne frage uns zwar habe ich einen amd 1700+ der derzeit auf 1,8 ghz läuft allesdings könnte er mehr aber mein speicher macht da nicht mit (glaube ich) denn er stürzt bei einem fsb von 166 ab und den vdimm kann ich leider nicht im bios verstellen habe ein asus a7v 333 mb
jetzt lautet meine frage wenn ich mr einen speicher pc3200 (ddr400) einsetze kann ich dann die fsb 166 fahren oder nicht?
das würde mich mal interessieren

danke schonmal
Master_TheFirst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ajo

na das geht schon..gehen ja bis 200 mhz fsb !

fraglich ist nur, ob du dann was am multi des proz verstellen muss

ich geh mal davon aus das er unlocked is..also erstmal testweise runter nehmen und dann den fsb rauf..

so long
thornhill

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh