Es ist schade dass ihr hier die Zelte abbaut.
Habe jetzt seit gestern ein Problem mit meiner externen WD Platte und kann nichtmal n Support-Ticket erstellen, da die Garantie abgelaufen ist.
Würde gerne um ein wenig Kulanz bitten, da die Platte lediglich fuer Backups verwendet wurde.. 81x Spinup, ~120 Betriebbstunden total, was quasi NICHTS ist.
Sie wurde weder Physikalisch herumgetragen noch sonstwie unpfleglich behandelt.
WD Data Diagnostic tool laeuft nicht durch, da es zuviele defekte Sektoren auf der Platte gibt. Beschreibbar ist sie auch nichtmehr, da sie komplett
unresponsive wird sobald man darauf zugreift.
Ein Anruf beim Support im Amiland bringt nur die Aussage dass man nichts fuer mich tun kann. Immerhin sei ja die Gewaehrleistung abgelaufen.
(Is klar bei ~80spinups und ~120h).
Was kann ich tun? Nie wieder WD Platten anfassen wenn Kulanzmaeßig nix geht? :/
Grueße & Danke