mittel gegen insekten?

something

Neuling
hi da ich jetzt im keller sitze mit meinen rechnern und heute ein paar tote fliegen und eine spinne im case tot liegen sah wollte ich fragen ob es irgendwelche mittel gibt die gut gegen insekten sind.
naja da ich öffters unten hock sollte es nichts sein was schädlich für den menschen ist dachte eher an so eine art gerät was insekten vertreibt gibts da was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für Menschen kenn ich nur Autan. Das wirkt 100%ig, aber ich weiß nicht ob es auch funktioniert wenn du deinen rechner damit einsprühst.

ne katze ;)

vom menschen erfunden gerätschaften? nur welche die insekten anziehen, aber etwas was wirklich die insekten/spinnen/asseln vertreibt ist mir nicht bekannt.

definitiv NEIN!

Das Einzige was hilft, sind biologische Kampfmittel wie Spinnen oder andere insektenfressende Kleintiere (Echsen z.B.) ... oder, ganz der natur des KK, fenster zu und feddich :fresse:

achso und feuer ... das wär allerdings ne einmalige geschichte, nich so zu empfehlen.

b1-66-er schrieb:
achso und feuer ... das wär allerdings ne einmalige geschichte, nich so zu empfehlen.

:lol:

man kann ja so ne mini version einer ami-pennertone vor das kellerfenster stellen :banana: :fresse:

gibts dann was bestimmtes was gegen fliegen usw gut hilft weil die fliegen immer ins gehäuse rein wegen dem bunten lüfter;)

something schrieb:
gibts dann was bestimmtes was gegen fliegen usw gut hilft weil die fliegen immer ins gehäuse rein wegen dem bunten lüfter;)

wie wärs mit ner plexiglasscheibe?
:fresse:

Lord Arkhan schrieb:
fliegenfänger? insektenspray? mückenlicht?

sowas für den pc wäre cool :d :haha:

aber ich würd mir so ein ding holen hab auch manchmal im sommer fliegen im zimmer dann kotz es ich an und wenn man sowas am pc hat flegen die dinger gleich da hin und schon ist wieder ruhe :d :banana:

das ist normal dass die vom licht angezogen werden.

leztens haben wir ein kleines open-air festival gemacht - das war so eine plage, an der gesammten beleuchtung riesige schwärme von insekten und flugzeugs.

Hmm... was mich mehr aufregt wie Insekten im Rechner sind Insekten im Auge/Ohr/Nase/Mund. Ich bin mal knapp 2 Stunden Fahrrad gefahren und hatte ohne Schei* 5 Viecher in meinen Augen. Ich musste die rauswaschen weil es anders nich ging. Dann paar Wochen später dreh ich beim radfahren den kopf um nach hintenzuschauen und was passiert? Fliegt mir doch tatsächlich so eine Fic*viech direkt ins Ohr rein. Natürlich konnte das wieder nur der Ohrenarzt wieder rausbekommen. Mein Bruder hatte bis gestern auch einen Fliegenflügel oder so auf dem Auge, der sich so festgesaugt hatte, dass es aussah als würde sich die haut ablösen. Der augenarzt hat dann wieder ran müssen :rolleyes:

So was kotzt echt an und ich hasse die Viecher mehr wie alles andere auf der Welt. Wer viel Fahrrad fährt wird mich verstehen ;)

Das is dir vielleicht ein Generv. Ich lieg mit dem PDA im Bett und 5 Minuten später hockt das ganze Display mit kleinen Viechern voll die durchs Fliegengitter kommen - NARF!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh