Mittelerde I + II laufen seit Core 2 Duo nicht mehr

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Servus!

Bin nun auf Core 2 Duo umgestiegen und hab meine alten Herr der Ringe-Spiele wieder installiert. Allerdings melden nun Teil 1 und 2 von Mittelerde einen Fehler in der Game.dat beim Laden. Wodran könnte das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Engine (deswegen auch selbiges Problem bei C&C Generals) hat ein Problem mit übertakteten Systemen. Zumindest beim ersten Start nach der Installation bzw CPU-Wechsel sollte man alles auf Standardtakt laufen haben. Anschließend kann man wieder hochclocken. Die Crashes können natürlich auch andere Ursachen haben, aber das ist bei einem Core2Duo wohl am naheliegendsten.
Ich hab mir damals nen Wolf nach dem Fehler gesucht, zumal ein Kumpel das gleiche Problem hatte ^^

Lag am OC...

Bitte schließen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh