Mittelgroßes Lüfter/Fitting problem

xST4R

Enthusiast
Hey - ich habe heute von softubes auf hardtubes umgebaut und das problem das ich nicht weis wie ich es weiter verlegen soll

am 360er radiator bekomm ich durch den eingang in den agb leider kein 3ten lüfter mehr dran

hat jemand zufällig eine idee wie ich das problem lösen könnte (auser tauschen der radiatoren)

IMG_20190829_234113.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zuerst würde ich mal daran denken den rechten Radi zu drehen oder ganz verrückte Idee die Tube nach Rechts außen am Lüfter entlang führen dann dürfte das passen ansonsten musst du dich wohl damit abfinden.

Vom Radi vorne die Anschlüsse nach unten? Radi vorne evtl. tiefer verbaubar?

Also zuerst würde ich mal daran denken den rechten Radi zu drehen oder ganz verrückte Idee die Tube nach Rechts außen am Lüfter entlang führen dann dürfte das passen ansonsten musst du dich wohl damit abfinden.

fertig.jpg habe es dann so gemacht wie du gesagt hast - klasse tipp ! sieht auch so besser aus als wenn das wasser von oben rein kommt

ps: den einen bogen links an der cpu mach ich später mal noch perfekt (ich hatte heute echt keine lust mehr) + kabel muss ich noch sleeven ^^

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus :)

Ja, sehr fein.

Welches Kühlmittel ist das? Mayhems?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh