Mittelklasse bis Spiele Notebook

HugoDupa

Neuling
Hi Leute also hab jetzt etwas Geld angespart damit ich mit einen kleinen Wunsch erfüllen wollte, ja richtig ein Notebook kaufen:) da ich mich sehr sonderlich mit der Hardware von Notebooks beschäftige dachte ich hier von euch etwas hilfe zu bekommen. Also ich such ein Notebook, worauf ich anständig CoD2,WoW,Need for Speed Carbon spielen kann, ich hab insgesamt 1000 Euro zu verfügung das ist meine Schmerzgrenze. Ich hoffe ihr könnt mir in der hinsicht ein paar gute angebote posten, damit ich nicht all zu sehr von Elekteronik Märkten abgezockt werde, ich bedanke mich schonmal bei euch im vorraus :)
Mfg Hugo
Hinzugefügter Post:
Hi Leute also hab jetzt etwas Geld angespart damit ich mir einen kleinen Wunsch erfüllen wollte, ja richtig ein Notebook kaufen:) da ich mich nicht sehr sonderlich mit der Hardware von Notebooks beschäftige dachte ich,von euch etwas hilfe zu bekommen. Also ich such ein Notebook, worauf ich anständig CoD2,WoW,Need for Speed Carbon spielen kann, ich hab insgesamt 1000 Euro zu verfügung das ist meine Schmerzgrenze. Ich hoffe ihr könnt mir in der hinsicht ein paar gute angebote posten, damit ich nicht all zu sehr von Elekteronik Märkten abgezockt werde, ich bedanke mich schonmal bei euch im vorraus :)
Mfg Hugo

wegen der vielen schreibfehler^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind einfach etwas zu wenig Infos. Angaben zur bevorzugten Display Größe, Akkulaufzeit (brauchst du überhaupt einen?) etc. wären schon ganz schön.

Du musst dir überlegen, ob du mit dem Gerät wirklich mobil sein willst oder es doch eher die meiste Zeit am Schreibtisch verwendest.

Ganz davon abgesehen gibt es jeden Tag zig dieser Threads. Musst du einfach mal ein bißchen schauen, aber 1000€ und spielen ist eigentlich eine Standartanfrage.

Hi also zur frage ob ich ein Laptop brauche JA, es wird auf jedenfall schon sehr viel gearbeitet, bzw mit Video und Foto, das heisst unter 2 GB Ram geht denk ich nix, zur Grafikkarte kann ich nicht viel sagen ich denke eine aus der 8 Serie wäre schon ziemlich vom vorteil, das Display es reicht vollkommen ein 15.4 aus. Festplatte 160 GB. Zur Akkulaufzeit, also das Notebook wird sehr viel über Netzteil laufen von daher muss es nicht der leistungsstärkste Akku sein, ich weiss auch nicht wirklich wie sich in sachen qualität die verschiedenen Hersteller unterscheiden. Ich habe das angebot hier gefunden, sowas in der Art suche ich, nur die form gefällt mir nicht.
Wenn es noch ein anderes gibt in der Preisklasse und mit der Harware wärs echt cool...
http://www.notebooksbilliger.de/pro.../topprod?sid=a586355927e42f2ba82fa4bb51736357

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh