Hi Leute also hab jetzt etwas Geld angespart damit ich mit einen kleinen Wunsch erfüllen wollte, ja richtig ein Notebook kaufen da ich mich sehr sonderlich mit der Hardware von Notebooks beschäftige dachte ich hier von euch etwas hilfe zu bekommen. Also ich such ein Notebook, worauf ich anständig CoD2,WoW,Need for Speed Carbon spielen kann, ich hab insgesamt 1000 Euro zu verfügung das ist meine Schmerzgrenze. Ich hoffe ihr könnt mir in der hinsicht ein paar gute angebote posten, damit ich nicht all zu sehr von Elekteronik Märkten abgezockt werde, ich bedanke mich schonmal bei euch im vorraus
Mfg Hugo
Hinzugefügter Post:
Hi Leute also hab jetzt etwas Geld angespart damit ich mir einen kleinen Wunsch erfüllen wollte, ja richtig ein Notebook kaufen da ich mich nicht sehr sonderlich mit der Hardware von Notebooks beschäftige dachte ich,von euch etwas hilfe zu bekommen. Also ich such ein Notebook, worauf ich anständig CoD2,WoW,Need for Speed Carbon spielen kann, ich hab insgesamt 1000 Euro zu verfügung das ist meine Schmerzgrenze. Ich hoffe ihr könnt mir in der hinsicht ein paar gute angebote posten, damit ich nicht all zu sehr von Elekteronik Märkten abgezockt werde, ich bedanke mich schonmal bei euch im vorraus
Mfg Hugo
wegen der vielen schreibfehler^^
Mfg Hugo
Hinzugefügter Post:
Hi Leute also hab jetzt etwas Geld angespart damit ich mir einen kleinen Wunsch erfüllen wollte, ja richtig ein Notebook kaufen da ich mich nicht sehr sonderlich mit der Hardware von Notebooks beschäftige dachte ich,von euch etwas hilfe zu bekommen. Also ich such ein Notebook, worauf ich anständig CoD2,WoW,Need for Speed Carbon spielen kann, ich hab insgesamt 1000 Euro zu verfügung das ist meine Schmerzgrenze. Ich hoffe ihr könnt mir in der hinsicht ein paar gute angebote posten, damit ich nicht all zu sehr von Elekteronik Märkten abgezockt werde, ich bedanke mich schonmal bei euch im vorraus
Mfg Hugo
wegen der vielen schreibfehler^^
Zuletzt bearbeitet: