Mittelklasse graka zum ocen?

Pentium D

Neuling
Hi,

ich suche eine mittelklasse graka (ca. bis 80-90€) aus der man am meisten rausholen kann!(durch oc)

mfg Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dem Budget wirds schon knapp.

entweder ne gebrauchte x1900/x1950 xt/xtx ergattern oder bisschen drauflegen und ne 3850 256mb kaufen.

ne 7900gs vieleicht noch für 90 euro kannste freischalten auf ne gtx glaub ich und noch ein bisschen oc'en und das is doch dann schon mal ganz gut.

das dürfte nicht gehen. würde auch zur HD3850 raten und wenn das budget wirklich so begrenzt ist 8600GT / GTS gehen wie die hölle

würde zur not auch zur hd3850 greifen, da ich gehört habe, das man aus der einiges rausquetschen kann, auch per Vmod, soll man einfach einstellen können!

mnfg Daniel

kann man mit riva tuner nich ne 7900gs tunen pipes und so freischalten?

also ich konnte bei einer normalen 6800 4 pixel pipelines freischalten zum beispiel war danach deutli9ch schneller weis aber wie gesagt nich obs bei einer 7900gs auch geht aber denk mal schon is ja der selbe chip drauf wie bei einer 7900gtx.

so ein schmarn.
an einer 7900gs lässt sich gar nix machen!

ich würde auch zur 1950XTX tendieren, da man diese Grafikkarte hier im Forum schon für günstige 80€ bekommt.

MfG

Hol dir ne 3850, damit haste die meiste Leistung unter allen Kandidaten.

Die Karte ist deutlich schneller als 7900gts/x1900xt(x) und lässt sich gut übertakten.

Meine hat im 3D Mark 06 rund 10.000P. gebracht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh