[Kaufberatung] Mittelklasse mit guter Kamera

max2331

Experte
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone für meine Frau.
WIchtigster Punkt ist für sie die Kameraqualität.

Sie hatte jetzt 2 Samsung Smartphones die beide kaputt gegangen sind, deshalb steht Samsung aktuell nicht ganz oben auf der Liste, ganz ausschließen möchte ich es aber nicht.
Huawei und Honor schließe ich leider wegen der fehlenden Google-Dienste aus, ansonsten wäre das meine erste Wahl gewesen.
Preislich sollte es kein Flagship werden, die hohen Preise sehe ich nicht ein, also Mittelklasse.

Meine Favoriten wären das Oneplus Nord oder Google Pixel 4a 5G.
Das Das Oneplus super ist weis ich, höre aber ab und zu das die Kamera so lala ist.
Das Google wird immer für die Kamera gelobt, macht aber anscheinend viel über die Software. Kann das damit trotzdem mit anderen Phones mithalten die 3 oder 4 Module haben?

Wie sieht es mit Herstellern wie Oppo, Xiaomi aus? Ich hab da nicht so ganz den überblick über die Modelle.
Hab ich vielleicht was vergessen? Motorola? LG?
Hatte selber mal das LG G6 und fand es damals super.

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Nord ist klasse, aber in Sachen Kamera hat es keine Chance gegen das Pixel 4a.

Für mich wäre hier die Entscheidung mal wieder sehr einfach - Pixel 4a.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh