[Kaufberatung] mittelklasse nicht-pushpin sockel 775 kuehler

john_

Semiprofi
ich kann diese pushpin kühler nicht leiden und suche einen verschraubbaren mittelklasse sockel 775 kuehler
welche cpu verbaut wird steht noch nicht fest, es wird jedenfalls eine leistungsschwache sein die nicht viel abwaere macht
welche sind empfehlswert ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die günstigen Kühler haben fast immer pushpins, und ein teurer lohnt sich wohl nciht wenn du nur eine leistungschwache CPU verbauen willst. Was hast du gegen pushpins ? Im normalfall halten sie gut, sofern du den kühler nicht oft an- und abbaust.
Wenn es doch partout keine pushpins sein sollen, kannst du dir den Freezer 7 pro ja mal anschaun, schon bisschen älter aber wird verschraubt und kostet 10-15 €.
Oder halt der Klassiker von Skythe, Mugen, ca 35€ und muss von hinten verschraubt werden wegen seiner Grösse.

hab mir auch den mugen 2 eingebaut da er meiner meinung nach das beste preis/leistungsverhältnis hat

Hab auch den Mugen drin aber den ersten und das mit PushPins.
Bin min. einmal im Monat auf ner Lan und hatte noch nie Probleme mit Transport.
Schau mal ob du den nicht in der Bucht oder so günstig bekommst ich hab für meinen 23€ inkl. Versand bezahlt und das ding kann Kühlen glaub mir :)

artic freezer 7

das system is viel besser als push pins und hält bombenfest. schon ettliche male verbaut

kostet 18 €

mfg

nein will kein oc machen und die lautstärke ist auch nicht so wichtig

artic freezer 7 rpo

arcticcoolingfreezer7pr.jpg

hat aber leider keine schrauben

das wird irgendwie gesteckt und dann gedreht damit es hällt ?

Da würde ich dir den Xigmatek Durin empfehlen, keine lästigen Push Pins, solide Kühlleistung, leise und günstig!

Xigmatek Durin

Grüße

Cyba

mugen 2 is gut hab ich selber erst vor ner woche gekauft/verbaut. ansonsten wenn es ne schwache cpu ist kann man auch den boxed nehmen je nach laustärkebedürniss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh