Mittelschiene von Xasier 3 skull abnehmbar?

Morp

Semiprofi
Hi leute! Ich brauche unbedingt n neues gehäuse und habe da an den xasier 3 skull tower gedacht. ich finde nur dass die von links nach rechts gehende schiene, welche man genau durch das fenster sehen kann, etwas die optik stört. deswegen wollte ich fragen ob man diese einfach abnehmen kann. Also wenn jemand n bissel erfahrung mit diesem tower hat kann er mir ja helfen. ich finde, dass der tower ohne dieses teil einfach besser aussieht. thx im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab des orginal advance gehäuse mit toller "spiegel" lackierung und bei dem kann man des teil rausmachen! also denk ich mal des des bei der tt kopie auch geht!

danke für deine antwort! ich denke mal dass ich das case jetzt auf jeden fall kaufen werde. thx nochmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh