mITX Gehäuse mit wenig Volumen gesucht.

linkplayer

Urgestein
Ich suche ein mITX Gehäuse mit möglichst wenig Volumen.

Es soll reinpassen:

mITX Board
ATX Netzteil
max 2x 2,5" Festplatten
und Platz für eine Normale GPU.

Perfekt wäre das NCASE M1 Projekt gewesen aber das bekommt man nicht mehr so leicht.
Vielleicht gibt es aber ein ähnliches.

Ich hoffe ihr konnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lian Li PC-Q03 - da darf der CPU-Kühler natürlich kein Towerkühler sein und die Grafikkarte darf auch nur mit Single-Slot-Kühler ausgestattet sein.
Bei Dual-Slot-Kühler und/oder Towerkühler: Lian Li PC-Q33

Wie wär's mit dem Cooltek W1? 0,8 - 1,0 mm Stahlchassis im Aluminiummantel, alle Seitenteile einzeln demontierbar. Super chices Design. Oder das Cooltek Coolcube Maxi - ein mehrfach ausgezeichnetes Mini-ITX Gehäuse aus Aluminium mit Platz für ein Standard-ATX Netzteil und eine dedizierte Grafikkarte. Beide Modellserien bieten zudem ausreichend Belüftungsmöglichkeiten, um trotz des reduzierten Platzangebots für eine ausreichende Kühlung zu sorgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh