[mixed] Burny´s Sammelthread

endlich mal wieder Zeit gehabt ein paar Fotos zu machen. :)

yzdk7eft.jpg

#22, leider nicht mittig getroffen :(
2ah9nd32.jpg

wkh6txfr.jpg

Aufnahmen von Personen darf ich nur extern verlinken, oder?

http://s3.directupload.net/images/101105/974ehnyu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
23 ist prima, schöne Farben und die Architektur kommt auch gut und makellos rüber. Wo war das?

München, Deutsches Museum.

7yesva9b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oha ^^ da hast du aber richtig gebastelt.

Bei dem aus #35 gefällt mir die linke Seite sehr, wunderbare Kombinaton aus Tropfen und Licht, herrlich und ein schöner Glow Effekt.

Danke! :wink:

Hab leider momentan nur das Notebook zum bearbeiten. Ich hoffe die Helligkeit/Farben passen da :angel:

y72q8nrg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War mal wieder klar... in den Urlaub gefahren, ohne das Akku-Ladegerät mitzunehmen.. :(

dd9py36u.jpg

Die 27 ist echt geil, wobei mich da der Lichtpunkt am Fuße des Leuchtturms stört, aber der Himmel, und das Farbenspiel sind allesamt prächtig und das smoothe Wasser passt auch gut dazu. Was für eine Brennweite war das denn?

Danke! Das Bild ist noch von letztem Jahr, ist irgendwie unbeachtet im Archiv gelandet. Bin grad unterwegs, aber müssten 10 mm sein!

Bei #30 find ich die Licht- und Farbstimmung sehr gut gelungen. Hast du von Foto #22 eine Raw-File? Möglicherweise kannst du das in der Nachbearbeitung noch mittig bekommen, durch Bilddrehung und eventuell "Verzerrung" in Photoshop.

hmm.. irgendwo in den Archiven liegt die mit Sicherheit! Bin aber gerade im Urlaub und hab keinen Zugriff. Aber du hast recht, da wäre mit Sicherheit noch was machbar gewesen. Ich mach mich nochmal ran wenn ich daheim bin. Danke für den Hinweis! :wink:

noch ein bisschen geknipse aus dem schönen Kroatien :)

Leider fehlt teilweise etwas die Schärfe, hab z.Z. keine ruhige Hand. :rolleyes:

kmwczzn4.jpg

i67rrp4j.jpg

k9nnwccx.jpg

t5yfh3an.jpg

3qjk8rzp.jpg

"Da gehts lang!" :p

5spjmrit.jpg

b6ct7jt3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schade.. Urlaub fast wieder vorbei, aber kaum zum fotografieren gekommen :shake:

7cbmqinc.jpg

5iu9peft.jpg

Endlich durfte ich mal ein Foto von meiner Freundin machen, sonst rennt sie ja immer vor meiner Kamera weg, dieses mal is sie zufällig auf die Kamera zu gelaufen :fresse:. War eher ein Schnappschuss, sonst wärs nicht so unscharf ^^

http://s1.directupload.net/images/110720/lkmtrr9b.jpg

EDIT: sorry ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Bild mal extern verlinken.

Zum Bild:

Mir fehlt trotz Schnappschuss die Schärfe und die Augen wirken sehr unnatürlich.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tamron lässt mich in letzter Zeit in sachen Schärfe ganzschön im Stich :(

5xb72cee.jpg

wh4ivst9.jpg

kvqq9o4h.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh