[mixed] by coolnik

coolnik

Enthusiast
Als Anfänger lad ich mal meine besten Photos hoch, die ich geschossen hab.

Bilder #1-12 sind komplett unbearbeitet.

>> Galerie: mixed - abload.de <<

tttttt7hrf.jpg

tvefuj.jpg

vvv3cgi.jpg

catt2c4p.jpg

cccah55.jpg

ffshoc.jpg

bbbuh4q.jpg

ggghhoc84.jpg

gghg4dfe.jpg

jjpdli.jpg

ggg9h4s.jpg

iiiii4f1t.jpg

4163231049_2ef780566c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider sind einige deiner Tier-Bilder sehr verschwommen - hier solltest du eine kürzere Belichtungszeit wählen.
Zudem rauscht #2 sehr stark. Außerdem muss ich sagen dass der Schnitt der Fotos meiner Meinung nach nicht sehr aufregend gestaltet ist.
#11 könnte ich mir zum Beispiel gut von einem anderen Standpunkt aus vorstellen.
Aber ich habe nicht an allen Fotos etwas - #6 die schon gut gelungen.

Ich wollte die auch erstmal fix oben haben. Wie gesagt unbearbeitet, da hatte ich grad mit meinem Laptop keine Lust zu, zumal der recht lahm ist und die farben ziemlich besch***en wiedergibt -,-

Aber schonmal danke für den Tipp :)

Werde mal ind er Woche nochmal 3-4 mir raussuchen und bißchen mit Photoshop rumspielen, ka wie man bei #2 zB das Rauschen wirklich rausbekommt, die FourThirds rauschen aber auch gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh