[Mixed] iamunknowns Bilderfred

iamunknown

Urgestein
Hallo,

hier werde ich nach und nach meine persönlichen Favoriten veröffentlichen. Durcheinander und unregelmäßig, aber für Kritik immer offen.

Die meisten Bilder sind mit dem EF-S 17-85mm IS USM oder EF 70-200mm L 4.0 mit ner 40D entstanden.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich ist die Nr. 1 der Favorit - Hat nen guten Bildaufbau, Schärfe sitzt, sieht gut aus!

Sonst als Tipp würd ich dir raten vor allem im Wald mehr auf die Tageszeit zu achten, mir erscheinen die Schatten manchmal etwas zu krass. Was du aber schon gut hinkriegst ist, dass du bewusst Motive vom Hintergrund abhebst - Insbesondere wenn der HG so "durcheinander" und chaotisch ist wie in der Natur meistens :fresse:

Werde ich nächstes Jahr mal testen, vermisse hier aber das Licht aus Finnland, so schräge Sonnenwinkel mag ich :). Komme in letzter Zeit leider viel zu selten zum Knipsen, hab noch überhaupt kein Herbstfoto geschossen...

10.

Zuletzt bearbeitet:
Nun sind die Exifs in den Bildern drinnen.

11.

Also ich mag ja Katzen und demzufolge auch Katzenbilder :)

Ein paar Bilder vom Schliersee:

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

Die letzten drei finde ich vom Bildaufbau gut, allerdings könnten sie etwas mehr Kontrat vertragen...meine Meinung. ;-)

Hmm, noch mehr im Vergleich zum "original" möchte ich den Kontrast eigentlich nicht anheben, wirkt sonst finde ich nicht mehr natürlich:

Out-Of-Cam (nur zugeschnitten) von 20:

22.

23. (Neumarkt i.d.OPf.)

24.

25.

26.

27. Suchbild

Flektogon 35/2.4 M42 mit schönem DDR-Aufdruck :d:

28:

29:

30:

31:

32:

33:

34:

35:

Kritik wird gerne angenommen.

36: Tessar 50/2.8 M42 @ f/4.0

37:

38: (Flektogon 35/2.4 @F4)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh