[mixed] Impressionen von Chris Buss

Chris Buss

Neuling
Dies ist der Thread, in dem ich verschiedenste Bilder hochladen werde. Ich fotografiere eigentlich ausschließlich Portraits, zwischendurch aber auch gerne mal ein Tier oder Natur. Beginnen möchte ich mit einem Bild von heute Nachmittag, welches ich mit einem alten manuellen Objektiv (Zenit Helios 44M-7) geschossen habe. Nach und nach werde ich das Thema füllen und bin für jedwede Kritik dankbar.

Anhänge

• K-1-2.jpg
    K-1-2.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 87
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Teil hat ja interessantes Bokeh! :) Schaut gut aus in Verbindung mit den Tropfen, die Schärfeebene hab ich aber erstmal gesucht ^^

Besten Dank. Es ist mein erstes manuelles Objektiv und am Boden zu fotografieren, gestaltet sich mit einem starren Display gar nicht so einfach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh