[Mixed] JP visual arts - Showroom

Morpheuz

Urgestein
Workshop Lyonel - Su 1.jpg

JQ9A0063_3278.jpg

Q9A2157_1-1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Nr 3 finde ich doof. Total langweilig, nichtssagend und der dreimillionste Sonnenuntergang (oder -aufgang).

Die beiden Portraits sind hingegen gut gelungen, vor allem Nr 1 finde ich sehr schön, was aber auch am Model liegt, die scheint das nicht zum ersten Mal zu machen. So etwas gefällt mir.
Nr 2 gefällt mir das Setting, aber das halbverdeckte Auge mit den paar Fransen macht mich kirre. Entweder einen ordentlichen Haarbüschel drüberlegen und das Model streicht sich das angedeutet aus dem Gesicht oder Haare zur Seite.

Danke für die Kommentare.

Nr1: Ist aktuell auch mein Top Bild. Hast Recht, das Model stand nicht das erste mal vor einer Kamera obwohl das Setting (Federn und Nebenmaschine) neu für Sie war.
Nr2: Fand den Blick einfach nur toll, das Bild entstand während einer Bilderreihe eigentlich durch Zufall beim Pose ändern
Nr3: Jo Sonnenuntergang, auch wenn man das schon so oft gesehen hat, jeder sollte die mal fotografiert haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh