[Mixed] Kanada

dapaul2

V.I.P.
Seit Mittwoch wohne ich in Vancouver und werde ca. ein Jahr lang in Kanada leben.

Ich habe mir vorgenommen, viel zu fotografieren.
Also erinnert mich dran, wenn hier längere Zeit nichts passieren sollte ;)

Dann mal die erste Ladung...

1

A squirrel at Stanley park von spsko87 auf Flickr

2

3

4

5

A raccoon at Stanley park von spsko87 auf Flickr

6

English bay von spsko87 auf Flickr

7

English bay von spsko87 auf Flickr

8

A sea gull at english bay von spsko87 auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die letzten drei gefallen mir gut. Leider sind sie aber etwas dunkel und für die eingesetzte ISO etwas rauschig.

Vancouver ist auch eine Stadt in der ich sehr gerne leben würde. Mein Neid sei mit dir :)
Bist du in einem Auslandsjahr dort oder warum nur ein Jahr?

Das vorhandene (Oly-) Grundrauschen wurde durch meine Bearbeitung noch verstärkt.
Mir gefällt der Look aber ganz gut. Auf meinem Laptop-Display sind die Bilder von der Helligkeit in Ordnung, ich habe allerdings nicht aufs Histogramm geschaut. Muss ich mal überprüfen.
Ja, "nur" ein Auslandsjahr!

Viel Spaß dort drüben und bring viele Fotos mit :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh