[Mixed] Killer´s Gallery

The Killer

Enthusiast
Ich hab mir gedacht ich mach auch mal eine Gallery auf :d Könnt gerne Lob oder Kritik hinterlassen würde mich freuen ;)

01.jpg

02.jpg

Mehr werden folgen :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Colorkey gefällt mir gut, die Nummer 2 ist allerdings etwas unspektakulär und zu mittig aufgebaut.

Wenn es meiner gewesen wäre hätte ich den vorher sauber gemacht ;)
War nur nen Schnappschuss morgens beim Gassi gehn mim Hund :fresse:

/EDIT
Meine BROWNING Mod. GPDA 9 und uncharfe 9x19mm

img_0556.jpg

keine echte Schusswaffe! sollte dennoch jemand ein Problem
haben einfach bescheid geben dann kommt das Bild raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die OT-Diskussion rund um das Motiv in #3 entfernt. Es geht hier um die Fotografie an sich, nicht um irgendwelche persönlichen Einstellungen. Bitte bedenkt das.

Mit dem neuen Tamron 70-300mm <3

img_0598.jpg

img_0617.jpg

img_0622.jpg

img_0646.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde etwas mehr auf den Bereich achten, den du fotographierst.
Vom Motiv her zB ist #05,08 nicht schlecht, aber bei 05 hätte einfach die ganze Blüte drauf sein müssen, nicht oben abgeschnitten ;) Bei 08 wäre das ganze Türchen vlt auch besser gekommen.

#06 ist das Motiv unspektakulär.
#04 leider falscher Schärfebereich.
#07 gefällt durchaus :)

Danke fürs Feedback ;) Bin auch noch blütiger anfänger bin für jeden Tipp etc dankbar :)
btw bei #04 war der Fokus im mittleren teil mit absicht gewählt :)

Mal bissel mehr EBV ^^

marpat.jpg

(Bitte keine unnötige diskussion wegen dem Motiv... wenn euch das Motiv nicht gefällt einfach ignorieren^^)

Zuletzt bearbeitet:
Mond der 2. diesmal beim ersten mal direkt perfekt erwischt ;)

img_1076.jpg

(nur verkleinert worden sonst nichts dran gemacht. Der Mond selbst ist nen 100% Crop)

16 ist ein tolles Herbstbild mit schönem Licht.

#13 gefällt mir aufgrund des Blickwinkels und der Freistellung sehr gut. :)
Verrätst du die Exifs zu 15?

zu #15

Blende:5,6
ISO:400
Brennweite:300mm
Belichtung:1/100
Abstand Motiv:10,3m

Man sieht aber unten das es sich bewegte... aber da war leider noch keine Sonne...
und das tele hat offen nur 5,6er Blende... und ISO 400 ist bei der cam schon das oberste der gefühle^^

Hier noch eins von dem kleinen :d zwar hat er hier stillgehalten aber der stock nervte :(

Gestern beim Sparzieren gehn :d

...

(Keine echte. Sollte es euch nicht gefallen spart euch das geflame. Ansonsten sachliche Kritik am Bild gern gesehen)

Leider wieder nur Indoor mir gings leider die zwichenzeit nicht so gut fiese Grippe :d nächstes WE sollte ich aber nochmal Zeit finden raus zu kommen :d

Das war renes Umgebungslicht hatte meinen Metz blitz nicht mit :fresse:

Make:Canon
Model:Canon EOS 1100D
Shutter Speed:1/2656 second
Aperture:F/1.8
Focal Length:50 mm
ISO Speed:400
Date Taken:May 17, 2012, 3:46:34 PM

War das Canon 50mm 1.8 II ;) War halt so der erste Versuch dieses Jahr wollen wa nochmal nen paar shootings machen mal sehen
man lernt ja immer dazu am ende beim Bearbeiten hab ich mir andauert gedacht das hättest lieber so gemacht und das so etc...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh