[Mixed]Lukes Bilderthread

*Luke*

Enthusiast
Ersteinmal ein paar Blumenbilder ...

[1]
0562k6qm.jpg

[2]
019psom.jpg

[3]
053zqix.jpg

[4]
026npcw.jpg

[5]
039smallrpye.jpg

[6]
0602srkb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, die Tönung erinnert mich stark an jemand anderen hier. :d

Aber schöne Bilder, tolles Spiel mit der Unschärfe!

Nr. 3 gefällt mir sehr !
Auch die anderen sind mit einem tollen Bearbeitungsstyle gemacht.

das gefällt mir.. isn das für ne linse?

Die Bilder gfallen mir sehr von der Bearbeitung und der Stimmung die du erzeugst bzw. einegfangen hast!
Einzig das meist sehr unruhige Bokeh stören mich etwas, aber das ist ein Charakteristikum des 50 1.8. Da ich es selbst benutze weiß ich hier wovon ich rede. Ist leider kaum zu vermeiden, aber das ist meckern auf hohem Niveau, weiter so :)

Aber gerade dieses etwas "unruhige" Bokeh gefällt mir!
Durch die Bank klasse Bilder.

Nur bei #4 fehlt mir etwas.

Hier noch eines, Motiv nix besonderes aber die Bokehs sind denke ich einen Blick wert.

[14]
0111befq.jpg

Immer noch das 50er nehme ich an?
Das hab ich übrigens letztens selbst auch gekauft :)
Ganz nett für das Geld

Kleines Update :)

036i9mg.jpg

0172dxyd.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:19 ----------

052c73j.jpg

051bb5e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh