[mixed] mcp's Bilder

| mcp |

Semiprofi
Hey,

wollte hier mal ein paar Bilder von meiner Neuseelandreise einstellen, mit der Zeit kommen aber auch sonstige Bilder dazu;)

Waterfalls at Franz Josef Glacier, South Island von PauloO. auf Flickr

Milford Sound, Fiordland National Park, South Island von PauloO. auf Flickr

Gillespies Beach II, South Island von PauloO. auf Flickr

Equipment auf der Reise war:

Canon EOS 350D, Tamron 17-50 2,8, Canon 70-200 f4 L und dazu Polfilter und B&W 64x Graufilter.

Grüße und freue mich über jegliche Kritik :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefallen mir sehr gut, ich würde aber die Schärfung etwas zurückfahren.

Sehe ich auch so.

Ja die Schärfe zurück das brennt ja richtig in den Augen.
Ansonsten tolle Bilder.

was eine Landschaft . Wow! Einmal quer durch, oder nur im Süden gewesen?
Ausser dem makro sind die Aufnahmen toll, das 3. würde sich wunderbar als Desktop-Hintergrund eignen :) (btw.: Kannst du mir das mal in 1680*1050 schicken?)

Danke dir :) Ich bin einmal quer durch gefahren. Von Auckland aus zum Cape Reinga, dann nach Napier und anschließend über Taupo nach Wellington und dann auf der Südinsel einmal rum.

Hast PN;)

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich beeindruckende Naturaufnahmen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh