[mixed] pics by boomab

boomab

Enthusiast
Wollte hier auch mal ein Paar meiner Fotos präsentieren ;)

qn7d6ukm.jpg

tsaky336.jpg

5dkvc7yq.jpg

p5e6roa9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
durchnummerieren und glaube sind auch zu groß^^ 900x900 oder so darf man nur mit 400kb. Nutze einfach abload.de
Nun zu den Bildern. Bild 2 + 4 gefallen mir sehr gut, wenn es in Ordnung ist, würde ich das 4. gerne als wallpaper (1920x1080) haben. :=)
Welche Kamera nutzt du?

Bild 2 + 4 gefallen mir sehr gut, wenn es in Ordnung ist, würde ich das 4. gerne als wallpaper (1920x1080) haben. :=)
Welche Kamera nutzt du?

Danke für den Kommentar ;)
werde dann mal das Bild nachher in der passenden Größe hochladen, ist kein Problem :)
Ich hab ne Nikon D40, in dem Fall sind die Bilder alle mit 18-55mm Objektiv (das Standard) gemacht worden :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh