[mixed] Shelling Ford's Bilder

Shelling Ford

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
738
Hier mal ein paar Bilder von mir. Ihr solltet wissen dass ich das nicht professionell mache sondern ab
und zu neben der Schule n' bisschen knipse, weswegen meine Bilder eher nicht so der Brüller sind, ich
sie euch aber dennoch nicht vorenthalten möchte :). Vielleicht kommen ab und zu einige Bilder
dazu, je nachdem wie sehr ich Zeit habe zum fotografieren. Meine derzeitige "Ausrüstung" ist eine Nikon D60
mit einem 18-55mm - und einem Sigma 70-300mm Objektiv.


#1


#2


#3


#4


#5


#6 -> edit, externe Verlinkung so richtig?
http://www.abload.de/image.php?img=dsc_00532hiz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das letzte find ich sehr gut, auch wenn ich denke, dass das extern verlinkt werden muss (?)
 
Na sind doch alle schon nicht schlecht, am besten finde ich die ersten beiden Panos, sowie die #5 und #6 :)
 
Hier mal ein paar Bilder von meiner Abschlussfahrt - wir waren in Kroatien in Pula:

#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13

#14


#15
 
sehr schöne Bilder, die Panos, die #5 sind sehr gut und ich mag die bearbeitung der schwarz-weiß Bilder :drool:
 
Jaaaaaaa #7 hab ich damals knipsen wollen und mein Akku war leer! :fresse: War in Medulin!
Wo kommst du denn her, nähe von Frankfurt?
 
die schwarz weiß bilder kommen sehr gut rüber von der atmosphäre.
 
Hier mal wieder ein paar "neue" Bilder, teilweise neu, ein paar auch aus dem Urlaub. Nicht wundern, der "Andreas"-Schriftzug is von mir :). Kritik erwünscht.

#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23
 
Zuletzt bearbeitet:
#24


#25


#26 leicht unscharf oder?


#27
 
hier mal wieder nach längerer zeit was von mir :)

#28


#29
 
#30


#31


Kommentare sind gern gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
29 ist hammer. Bei 30, finde ich, passt das Fish Eye nicht so wirklich und bei 31 heben sich die Blüten nicht stark genug von Hintergrund ab.
 
Ok danke :). Wie kann ich die Blüten mehr vom Hintergrund abheben oder liegt das einfach generell an dem Hintergrund?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh