[Mixed] sNooks' Düsterwald

sNook1993

Enthusiast
Hallöchen liebe Leute,

ich stelle euch ab heute mal ein paar meiner Werke vor. Ich habe seit Anfang des Jahres meine Canon EOS 450D und habe seither schon einige Foto's geknipst.

Über Kritk und Lob bin ich natürlich dankbar. Leider ist meine Ausrüstung im Moment noch recht knapp bemessen, hauptsächlich steht mir mein 18-55 Standard-Objektiv zur Verfügung.

Viel Spaß und auf ein fröhliches miteinander :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso erstellst du einen Thread, obwohl du noch gar nichts zeigst? :fresse:

So, da die gesamten vorigen Posts hier gelöscht wurden, beginnen wir einfach neu :wink:

Heute aber mit einem anderen

Thema: KiBa

Bunte Farben und Lichter? :confused:

Ja bunte Farben und es gibt Licht, kein buntes :wink:
Kannst gerne einen anderen Titel vorschlagen, wenn es dir nicht passt.

Ja, aber du musst doch zugeben, dass da nicht wirklich viele verschiedene Farbtöne sind. Und unter bunt versteh ich auch was anderes :P
Das Thema ist eher etwas düsterliches

Okay, ich hab es mal geändert, bis mir was besseres einfällt^^
Ich steh' ja so auf sone Endzeitatmosphäre :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh