[Mixed] The Elysian Fields

Elysium

Neuling
Heyho!

War lange inaktiv im Luxx und ich dachte, wenn schon etwas schreiben dann gleich richtig :bigok:

Joah, ist nen bunter querschnitt durch 2009/2010... Leider keine Portraits dabei, die gäbs sonst auch auf meiner Webseite (Schleichwerbung.. ich weiss :d) zu betrachten.

Viel Spass, ich hoffe sie gefallen.

3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

da sind ein paar gute Bilder dabei aber es wäre besser wenn du nicht soviel auf einmal posten würdest.

G P

Nach Ewigkeiten bin ich wieder mal zum fotografieren gekommen...

Da ich jeden Tag im Zug ein altes Fabrikgebäude bestaunen durfte, bin ich das mal erkunden gegangen.

Hat nur ein HDR Pano ergeben, werd die Location wahrscheinlich noch ein zweites Mal besuchen. Bin total aus der Übung ;D

Edit:
Weils so schön ist, hier noch ein paar Konzertfotos. Die Jungs haben sicher nix gegen etwas Werbung ;) (psst, das sind Some Kind of Noise)

Zuletzt bearbeitet:
Die Regeln zur Bildergröße kennst Du doch bestimmt auch ;)

Nach Ewigkeiten bin ich wieder mal zum fotografieren gekommen...

Da ich jeden Tag im Zug ein altes Fabrikgebäude bestaunen durfte, bin ich das mal erkunden gegangen.

Hat nur ein HDR Pano ergeben, werd die Location wahrscheinlich noch ein zweites Mal besuchen. Bin total aus der Übung ;D

@Off-Topic
Achja Dulliken,
da war ich um diese Zeit etwa auch. :d
Schade sanieren sie dieses "Kunstwerk". :(

Bist du oft an Hardcore Konzerten?

@Topic
Die Krokus Fotos finde ich sehr stimmungsvoll. =)

@Off-Topic
Achja Dulliken,
da war ich um diese Zeit etwa auch. :d
Schade sanieren sie dieses "Kunstwerk". :(

Bist du oft an Hardcore Konzerten?

@Topic
Die Krokus Fotos finde ich sehr stimmungsvoll. =)

@Shiga
Jah, ist wirklich etwas schade. Aber ein Glück war ich noch rechtzeitig dort - Es gab bereits "spuren" von bevorstehenden Bauarbeiten, aber jetzt ists ja abgeriegelt.