[Mixed] The Elysian Fields

Elysium

Neuling
Heyho!

War lange inaktiv im Luxx und ich dachte, wenn schon etwas schreiben dann gleich richtig :bigok:

Joah, ist nen bunter querschnitt durch 2009/2010... Leider keine Portraits dabei, die gäbs sonst auch auf meiner Webseite (Schleichwerbung.. ich weiss :d) zu betrachten.

Viel Spass, ich hoffe sie gefallen.

3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

da sind ein paar gute Bilder dabei aber es wäre besser wenn du nicht soviel auf einmal posten würdest.

G P

Nach Ewigkeiten bin ich wieder mal zum fotografieren gekommen...

Da ich jeden Tag im Zug ein altes Fabrikgebäude bestaunen durfte, bin ich das mal erkunden gegangen.

Hat nur ein HDR Pano ergeben, werd die Location wahrscheinlich noch ein zweites Mal besuchen. Bin total aus der Übung ;D

Edit:
Weils so schön ist, hier noch ein paar Konzertfotos. Die Jungs haben sicher nix gegen etwas Werbung ;) (psst, das sind Some Kind of Noise)

Zuletzt bearbeitet:
Die Regeln zur Bildergröße kennst Du doch bestimmt auch ;)

Nach Ewigkeiten bin ich wieder mal zum fotografieren gekommen...

Da ich jeden Tag im Zug ein altes Fabrikgebäude bestaunen durfte, bin ich das mal erkunden gegangen.

Hat nur ein HDR Pano ergeben, werd die Location wahrscheinlich noch ein zweites Mal besuchen. Bin total aus der Übung ;D

@Off-Topic
Achja Dulliken,
da war ich um diese Zeit etwa auch. :d
Schade sanieren sie dieses "Kunstwerk". :(

Bist du oft an Hardcore Konzerten?

@Topic
Die Krokus Fotos finde ich sehr stimmungsvoll. =)

@Off-Topic
Achja Dulliken,
da war ich um diese Zeit etwa auch. :d
Schade sanieren sie dieses "Kunstwerk". :(

Bist du oft an Hardcore Konzerten?

@Topic
Die Krokus Fotos finde ich sehr stimmungsvoll. =)

@Shiga
Jah, ist wirklich etwas schade. Aber ein Glück war ich noch rechtzeitig dort - Es gab bereits "spuren" von bevorstehenden Bauarbeiten, aber jetzt ists ja abgeriegelt.

Nicht besonders, nein. Ab und an wenns ein gutes Bier dazu gibt. Am Hardcorefestival im Coq d'Or in Olten war ich jetzt ein paar mal, halt wegen SKON ;) Kommst du aus der Umgebung?

@Topic

Wieso kenne ich den Thread noch nicht? :fresse:

Die Konzertbilder hast du echt toll gemacht. Schöne Schärfe und die Farben kommen auch gut rüber.
Auch die Naturaufnahmen sind super!

@Shiga
Jah, ist wirklich etwas schade. Aber ein Glück war ich noch rechtzeitig dort - Es gab bereits "spuren" von bevorstehenden Bauarbeiten, aber jetzt ists ja abgeriegelt.

Nicht besonders, nein. Ab und an wenns ein gutes Bier dazu gibt. Am Hardcorefestival im Coq d'Or in Olten war ich jetzt ein paar mal, halt wegen SKON ;) Kommst du aus der Umgebung?

@Topic
Bild: _fs09664_1_9506u2e.jpg - abload.de

Wo geile Farben und knack scharf.

Ja ich bin im 3 Stock reingestiegen durch ein defektes Fenster als das Gerüst schon stand. xD

Im Coq d'Or war ich noch nie,
aber sonst an jedem grösseren HC Konzert.
Ich bin aus Thun, aber meine Freundin aus Solothurn. =)

SKON habe ich einmal Live gesehen mit Promethee und Breakdown of Sanity.
Sie sind gut, man merkt aber, dass es noch eine relativ junge Band ist,
aber sie sind auf gutem Weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh