[mixed] VCore's Galerie

calNixo

Enthusiast
Dann will ich auch mal ein paar Bilder zeigen. ;) Bin noch relativ neu in der Welt der Fotografie. Die Fotos habe ich alle mit meiner Nikon D5000 geschossen die ich nun seit einem Jahr besitze.
Hier schonmal ein paar Bilder, Kritik ist erwünscht. :hail:

Gibt's 1000 mal, aber war eins der ersten Bilder mit der neuen Kamera.:fresse:

(IAA 2011)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#3 gefällt mir, würde mir noch besser gefallen wenn der Reifen komplet drauf wäre!

#2 ist erst hinter den Augen Scharf, abgeschnitten ist es auch, Tierbilder wirken am besten aus augenhöhe!

mit #1,4,5, und 6 kann ich nix anfangen.

Das #2 ist auch schon sehr alt. War einfach drauf losgeknipst, da hatte ich die Kamera erst 3 Wochen. :d

---------- Post added at 14:41 ---------- Previous post was at 14:31 ----------

Hier noch ein paar Bilder aus London/Windsor

Mal als kleiner Tipp:
Zeige weniger Bilder auf einmal. Über 10 Bilder für einen Post sind zu viel - da wirst du auch nur wenig gezielte Kritik bekommen. :)

#15 ist echt ein super Motiv, nur die Bearbeitung wirkt für mich etwas trist - vlt hättest du mal das Original dazu. :)

ok mit den weniger als 10 werde ich mir merken.
Hier das unbearbeitete Original, das Motiv war halt Glückssache. Der Schwan ist gerade weggeflogen und ich hatte die Kamera eigentlich gerade umgehängt. ;)

#3 ist top, könnte glatt als Hochglanz-Werbefoto durchgehen!

#15 gefällt mir auch gut.

Habe leider gerade nicht mein Standardbearbeitungsprogramm zur Hand, deswegen habe ich es mal eben recht stümperhaft probiert. ;)
Ich kanns heute Abend nochmal besser probieren, aber so finde ich es schon mal von den Farben her besser als sowohl Original als auch Bearbeitung.

e/Bildausschnitt müsste man natürlich noch wählen.

Zuletzt bearbeitet:
@exit666:

Ich könnte ja mal bei Porsche anfragen. :d

@Moritz:

Genau so hab ich es in einer zweiten Variante bearbeitet. ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh