[mixed] Zypernurlaub Dezember '09

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :) Davon hab ich noch ein paar. Kommt also noch was.

8

9

Zuletzt bearbeitet:
wow, klasse Bilder.
Nr 4 ist echt hammer, aber auch Nr. 7 und 6 finde ich echt gut.
Beim ersten Bild aus dem 2ten Post , was ist das da in der Welle? Der Himmel der sich Spiegelt?

Nr. 4 und 6 gefallen mir am besten. Die sehen so schön vom künstlichen her aus, jedoch nicht übertrieben. Der Himmel ist natürlich auch der Hammer, fast schon wieder zu überladen ! Funzt dein Fernauslöser kram wieder ?

Gruß,

Max

Thx :wink:

@ohNzl: Es war Vollmond. Also das und/oder die Wellen.
@Eragon: Nö, ist immer noch hin... War auch recht nervig nur 30sek belichten zu können. Bild 7 ist ooc. War in echt sehr bunt.

10

11

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Impressionen, das erste Bild aus Post #6 ist mein Favorit.
Beim Panorama ist mir übrigens sofort dein Schatten ins Auge gesprungen, den finde ich daher etwas störend.
Und btw, kann es sein dass das Panorama rechts heller ist?

Dankeschön :)

@Thomas: Den Schatten würde ich sonst für "hübsch" eh noch wegcropen/basteln. Ich finde das manchmal ganz witzig. Zur Helligkeit: Stimmt. Ist aber irgendwie merkwürdig da die Bilder mit gleicher Belichtung und identisch entwickelt sind. War wohl (mal wieder) Hugin.

12

13

14

15 (Info)

Zuletzt bearbeitet:
Nr. 9 finde ich klasse - egal, ob mit oder ohne Schatten :)

@seppelchen: Danke.
@anti: :bigok:

ein paar Tierchen...

16

17

18

19

Das wars bei mir mit abload, jetzt gehen auch die Exifs wieder :) Wenn was langsam ist oder so bitte Info.

20

21 (wie oben nur mit dem Tele und stark gecropt)

22

Jetzt kommen so langsam die letzten brauchbaren Bilder.

23

24

25 (ich werde am WE mal jemanden fragen ob er mir den Schatten rausbastelt :fresse:)

26

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh