ML310e G8 und HP P410

tcg

Enthusiast
Hi,

ich habe einen alten ML310e G8 und einen noch älteren HP P410 mit 256MB Cache.
Leider bootet die Kiste nicht, beim POST Code 5808 bleibt alles stehen und der PC resettet / fängt von vorne an.
Da in den Rechner (auch alte) SAS Platten rein sollen, geht der On-Board B120i nicht, der kann wohl nur SATA...

Vor einiger Zeit hatte ich mal einen P410 in einem HP MicroServer, auch G8, das ging ganz gut (aber mit SATA HDs), ich nehme daher an der P410 läuft prinzipiell auch im ML310e.

Weiss jemand was "5808" genau bedeutet ?
Beim Suchen im Web finde ich irgendwie nix vernünftiges...

bye, tcg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr seltsam, auch ein P222 läuft nicht.
Ist zwar keine Boot-Loop, wird einfach nicht erkannt.
Auch hier steht er bei 5808 recht lange, macht aber dann weiter.

Wieder sehr seltsam, ein anderer P222 läuft jetzt ?!?
Ich bin mir (fast) sicher, dass alle Controller in meiner Gruschelkiste laufen, ich hatte die funktionierend ausgebaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh