MM- Toshiba L40-14Y für 444,--

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde sagen ein typisches officebook. in allen bereichen nicht für leistung ausgelegt. ich weiß nicht wie es qualitativ aussieht, hätte doch muffe nach 7 monaten irgendwas lebendswichtiges kaputt zu haben und auf die reparatur warten zu müssen. und ob das display zusagt? müsste man sich mal angucken....
 
naja, ob Medion mit dem x200 Grafikchip wirklich besser ist, auch wenns core duo ist.....

Also es klar, das es kein Gamernotebook ist bei MM.
Ich schaus mir mal vor Ort an und MM räumt ja neuerdings Rückgaberecht ein, soweit ich weiss. Also kein Risiko.

h.
 
Ich will mir auch ein Notebook kaufen und spiele mit dem Gedanken das beim MM zu tun. Ich will damit net zocken dafür hab ich mein Desktop, will damit eigentlich nur Filme schauen oder arbeiten wenn ich im Zug unterwegs bin.

Das einzige was mich stört ist der RAM, kenn mich mit Notebooks Null aus, gibts da sonst noch Haken oder Meinungen oder günstige Alternativen?
 
Hat sich das Mediamarkt Notebook mal jemand zwischenzeitlich gekauft?
Überlege es mir zu holen.
 
Hat sich das Mediamarkt Notebook mal jemand zwischenzeitlich gekauft?
Überlege es mir zu holen.

Sry, habe den Thread übersehn und daher im andren gepostet.

War heute im MM und konnte keines mehr bekommen, der Verkäufer meinte "budnesweit ausverkauft". :wall:
 
naja war ja klar... die leute kaufen doch imemr son mist -g- einmal bei schotten oder geizhals reingeschaut findet man sowas jeden tag im netz ;)

wie sich damals die leute die köpfe eingeschlagen haben wegen nem aldi pc -g- zum schreien sowas das wird nur noch von der eröffnung des MM am alex getoppt....dicht gefolgt von den rentnerstaubsaugern (mit extrem hohem verbrauch) beim saturn -gg-

alle ie nen officebook suchen mit wenig leistung sollten auf dieses EEE book warten da bekommt man für 199 bis 399 euronen nen minniofficebook mit einer hervorragenden akkulaufzeit...voraussetzung man muss mit einem 7" bildschirm klarkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Leute kommt. Das Lockangebot war doch vorhersehbar. Die haben jedes Jahr um die Zeit so ein Gerät da mit ner Stückzahl, die nach mgl 2Std. weg ist. (wars nich letztes Jahr nen Hp mit CeleronM?) Schließlich sollen die Kunden nicht sparen!
Nun aber mal zum Gerät. Ich kann nur sagen, dass nen CeleronM klar das Gegenteil von mobil ist. Wer nen Gerät für Touren will sollte wenigstens nen Sempron nutzen oder sich gebraucht nen PentiumM Gerät holen, wenn er mit dem Eee Display nicht leben kann.
 
naja, im internet gibts ja genügend ähnliche angebote. nen sempron kriegt man ab 450 euro.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh