MMO im Stil von WoW/Lotro gesucht

DieJenny

Neuling
Hallo ihr Lieben,

ich habe WoW seit Release gespielt. Da das aber nach 3 Jahren irgendwann langweilig wird, musste etwas Neues her. So begann ich mit Lotro. Das Spiel macht viel Spaß, aber der Content und die Möglichkeiten sind viel zu schnell ausgereizt.

Naja, und nun suche ich ein MMO(RPG) im Stil von WoW/Lotro. Das Spiel sollte natürlich Spaß machen, abwechslungsreichen und vor allem motivierenden Content bieten. Ich bin hauptsächlich an PVE interessiert. Und die Server sollten auch nicht ausgestorben sein.

Ganz wichtig ist mir, dass die Steuerung, wie bei WoW bzw. Lotro ist. Ich habe mal kurz Guild Wars getestet, aber so toll das Spiel auch sein mag, ich konnte mich einfach nicht mit der Steuerung anfreunden. Oder sowas, wie bei Tabula Rasa und Hellgate London. Grausame Steurung. Das geht gar nicht. Aber sieht wohl jeder anders.

Gibt es noch interessante MMOs, die meinen Wünschen gerecht werden können?
Ist im Prinzip auch egal, wie alt die sind oder wie schlecht die Grafik ist und ob kostenlos oder konstenpflichtig.
Hauptsache motivierender PVE-Content, keine ausgestorbenen Server und eben die Steuerung, wie bei WoW/Lotro.

Liebe Grüße
Jenny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hab genau das gleiche Prob mit wow wie Du ;-)

Ich hab mir Age of Conan bestellt, das wir aber erst am 20. Mai released.

Ergoogle Dir mal ein paar Screenshots und Trailer. AoC hat jetzt schon ein stark wachsende Community.
Falls Du an dem Spiel interesse hast kannst Du ja bescheid geben. Wir haben schon ein kleines Forum gegründet, mit dem wir langsam auf eine Gildengründung zu maschieren.
Ein paar Infos zu dem Spiel gibt es auch in dem Forum.
Also wenn Du interesse hast: http://www.ageofconan-forum.de
Wenn Du dich anmeldest hast Du Einblick in einen größeren Bereich im Forum.

Und hier noch der Link zum Sammelfred aus diesem Forum hier:http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=310938

Zuletzt bearbeitet:
Silkroad ? Is kostenlos , also kannst nich viel falsch machen :d Teste einfach mal , soll wohl ganz ok sein ... habs selbst nich gespielt , weil ich so spiele alá WoW nich leiden kann :d

Yeah AoC!! Nach 4 Jahren DAoC hab ich nun ca. 8 Monate WoW aufem Buckel aber die Luft ist raus. AoC dauert leider noch ne Weile aber ich überbrücke die Zeit mit Gothic 3 und dem neuen CP 1.6 Patch. Da gibts genug PvE Content hehe naja auch wenn es keine anderen Spieler gibt aber bei WoW z.B. bin ich auch zu 90% Solo gelaufen ;) dafür lohnten sich die monatlichen Gebühren garnicht...

Silkroad ist ein gutes Spiel, nur das Thema Bots hatte miche das Spiel abgestoßen. Ich hatte das Spiel sehr lange gespielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh