Heute startet die OBT in Korea von Bless.
Gibt es hier Leute die auch spielen?
Es gibt zwei große Unterschiede zu den bisherigen Asia MMORPGs.
- Das Setting ist mitteleuropäisch
- Das Spiel ist Quest basiert
Heute morgen konnte ich mir die Charaktererstellung schon mal ansehen und das sah schon nicht schlecht aus.
Tutorial wie man das Spiel spielen kann findet man hier:
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Heute Abend schau ich dann mal auf welchen Server sich die meisten englischen Spieler treffen. Im moment sieht es nach dem Server 바라카 aus.
Viel Spaß in Bless!!
Gibt es hier Leute die auch spielen?
Es gibt zwei große Unterschiede zu den bisherigen Asia MMORPGs.
- Das Setting ist mitteleuropäisch
- Das Spiel ist Quest basiert
Heute morgen konnte ich mir die Charaktererstellung schon mal ansehen und das sah schon nicht schlecht aus.
Tutorial wie man das Spiel spielen kann findet man hier:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Heute Abend schau ich dann mal auf welchen Server sich die meisten englischen Spieler treffen. Im moment sieht es nach dem Server 바라카 aus.
Viel Spaß in Bless!!