dante`afk
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Per Zufall bin ich die Tage auf dieses Spiel gestossen welches sich noch in der Pre-Alpha befindet, doch fur jedermann zugaenglich und Spielbar ist. Eigentlich bin ich der erste der ein Spiel wegen schlechter Grafik in die Tonne wirft, doch dieses Spiel haelt mich allerdings bei Laune und das seit ueber 30 Stunden nun - aber warum? Wahrscheinlich ist es der Entdeckerinstinkt und all die kleinen klassischen Elemente aus altbewehrten uralt MMOs wie Ultima Online, Everquest 1 und Asherons Call 1. Zudem ist die Soundkulisse einfach super.
Nun seit nochmal gesagt dass sich das spiel zwar noch in der Pre-Alpha befindet, doch bin ich recht erstaunt wie gut alles funktioniert. Sehr stimmig im Gesamtpaket. Lohnt sich mal reinzuschauen.
Zum Spiel selbst:
Devs: Sandra Powers (srand from AC1, EQ2 Producer), Eric Heimburg (AC1, AC2 Producer)
Engine: Unity + EH Backend. Das Spiel kann im Browser via Unity gespielt werden oder runtergeladen werden (700mb + zusaetzliche Elemente werden waehrend des Spielens runtergeladen)
Release: Late 2015, wenn ueberhaupt
Status: Alpha
- Es gibt kein Haendchenhalten
- Loslaufen und entdecken
- Keine Indikatoren die dir sagen geh dahin oder geh dahin
- Shared dungeons
- Keine Fragezeichen ueber NPCs, selber loslaufen und herausfinden
- Nicht geradlinig, du folgst keinen Zuggleisen die dich durch das Spiel fuehren
- Grosse Zonen zum endtecken
- Knifflige Raetsel die echtes Nachdenken verlangen
- Aehnelt AC1/EQ1
- Klassenloses System wie AC1, allerdings mit permanenten Entscheidungen
- Vendor diving, Loot dass du an NPCs verkaufst bleibt bestehen und andere koennen es kaufen
- AC1 (random) und EQ1 (static) type loot
- Kein Auktionshaus
- Keine Level, man levelt schon, allerdings siehst du keinen XP balken und bling bling du bist nun level 5!
- Man kann jede menge combat skills lernen, feuerzauber, blitz etc, schwert+schild, 2hand etc
- Jeder Skill hat nochmal fuer sich level (Skyrim like)
- Petklassen
- Petcharming
- Eine grosse Anzahl an Combat und Crafting Skills, wirklich richtig viele
- Permanenten Entscheidungen, als Beispiel: Wenn man Lycanthropy bekommt und diese nicht heilt, wird man permanent verflucht und wird fuer 3 echte RL Tage zum Werwolf waehrend Vollmond, unter anderem
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