Mo-Ra 2 Pro oder Cape CORA 642 Konvekt Maxi

Murdog

Semiprofi
Mo-Ra 2 Pro oder Cape CORA 642 Konvekt Maxi

welcher dieser beiden radis wäre eher zu empfehlen?

der radi soll in meinem system (siehe sig) zusätzlich eingebaut werden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passiv ist der Cora besser, aktive der MoRa :fresse:

Kommt drauf an, ob du deine Temps verbessern willst oder ob du die Lautstärke der Lüfter auf deinem jetzigen Radi veringen willst.

und wenn ich meinen dual-radi nur noch pasiv laufen lassen würde und mir einen mora mit 2 lüfter holen würde, wäre das dann besser?

Aktiv-Radis haben halt ne recht schlechte Passiv-Leistung.

Außerdem würde es dich sicher auch die Belüftung deines Casen durcheinanderwerfen, der Dual ist doch intern verbaut, oder?

aber die cora´s haben mehr style :bigok:

guckst du

im0006685il.jpg

MFloX schrieb:
Aktiv-Radis haben halt ne recht schlechte Passiv-Leistung.

Außerdem würde es dich sicher auch die Belüftung deines Casen durcheinanderwerfen, der Dual ist doch intern verbaut, oder?
ja, der dual ist intern verbaut. also wäre in meinem fall der cora die bessere wahl?

Murdog schrieb:
ja, der dual ist intern verbaut. also wäre in meinem fall der cora die bessere wahl?

bläst der dual oder saugt der ???

@MFloX
hier gabs bezüglich cora passiv besser als mora passiv auch schon mal was anderes zulesen
hat da jemand mal nen direkten vergleich

mfg xy04

die coras haben mehr style? o_O wenn ich mir die anschlusstechnik so anschau , find ichs ehrlich gesagt zum vergessen...
also ich würd immer zum mora2 greifen!

Warhead schrieb:
die coras haben mehr style? o_O wenn ich mir die anschlusstechnik so anschau , find ichs ehrlich gesagt zum vergessen...
also ich würd immer zum mora2 greifen!

jedem das was ihm gefällt
wobei ich auch froh bin den mora zu haben

mfg xy04

Murdog schrieb:
der mora gefällt mir besser

als case habe ich das lian li pc 70

wenn dir der mora besser gefällt dann nimm den
die einen sagen der mora ist passiv besser die anderen sagen der cora ist besser genaue tests hab ich bisher noch keine gefunden
ich denke du machst mit beiden nichts falsch

den htf3 lässt du dann aktiv bei 5 bis 7v mit laufen
die sx1 würde ich durch aerocool turbinen ersetzen
sind deutlich leiser

mfg xy04

xy04 schrieb:
den htf3 lässt du dann aktiv bei 5 bis 7v mit laufen
die sx1 würde ich durch aerocool turbinen ersetzen
sind deutlich leiser
mfg xy04

Die Aerocool-Lüfter passen aber nicht zwischen Radi und Blende wegen dieser komischen Spitze drauf oder lässt sich die abnehmen?

MFloX schrieb:
Die Aerocool-Lüfter passen aber nicht zwischen Radi und Blende wegen dieser komischen Spitze drauf oder lässt sich die abnehmen?

lassen sich ganz einfach abnehmen
hab meine beiden schon enthauptet ;)

mfg xy04

ich habe nen HTF3-X triple und einen cora maxi (642) im einsatz
im idle und normalbetrieb völlig passiv
unter last (spiele) schalten sich nach einiger zeit die lüfter zu (per aquaero ab 30° wassertemp)
es ist ne abolut geile kombination
es reicht auch ne parallelschaltung der coras aus, irgendwann schalte ich die mal in reihe, aber da muss erstmal der sommer die temps nach oben treiben

(A64 clawhammer 3400+, x800XT, silentstar dual HDD)

gruß klasse

eigentlich nicht, jedenfalls ist das nicht vorgesehen und bringt bei der bauweise nicht viel
dann lieber einen anderen radi in reihe dazuschalten, das sieht dann vernünftig aus :fresse:
oder halt den mora kaufen

gruß klasse

Man kann den Mora auch extrem leise aktiv fahren (ich höre bei mir nichts)
Zudem ist dessen Kühlleistung aktiv wesentlich besser...

Cora und mehr Style...? Geschmackssache!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh