Mobil Grafikkarten

geo2k1

Neuling
ich suche ne gute mobile grafikkarte kennt sich wer damit aus ? :banana:
ob die ati 9700 die nvidia geforce 6800 ? welche ist zur zeit die beste ? :hail: bitte bitte helft mir ich will damit auch anspruchsvolle spiele spiele wie z.B. Everquest 2 das mir sagt meine jetzige grafikkarte habe keine 4 texturing engines weiß da jemand was das mir helfen könnt. :maul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe deinem Beitag mal hier hin verschoben.

In diesem Notebook Bereich solltest Du an sich genug Antworten schon finden.

ja die beste mobilegrafikkarte ist im moment wohl die 9800pro. aber für was brauchst du die? wenn du ein älteres notebook hast kannst du die doch eh nicht austauschen, zum. bei den meisten nicht...
also was willst du damit?

naja , die beste ist die ncoh kommende geforce 6800, die ist aber nciht verfügbar, wie auch die noch kommende ATI x800er.
Sosnt die ATI 9800, wobei die auch noch selten in Notebooks vorzufinden sind.
Danach kommt die ATI 9700/9600, dabei gibt es keinen Unterschied in der Hardware nur das die 9700 höher getaktet ist, aber mit nem Tool kannste auch den 9600 anheben. Vergiss die Geforce 5200 Go, is schrott von gestern.

welche wird denn besser ? die ati oder nvidia ? ich will nicht aufrüsten ich will neukaufen komplett neu alles wollte nur wissen welche die beste graka ist danke für eure hilfe :fresse: und danke fürs verschieben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh