Mobil ins Internet mit UMTS, aber wie funktioniert das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ecard

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge
630
Ort
Hamburg
Hallo,
ich mache in kürze eine Weiterbildung in Straelen (das ist in der Nähe von Duisburg). Habe da leider nur ein kleines Studentenwohnzimmer, in dem sich kein DSL- bzw. Telefonanschluss befindet. :lol: Ich möchte aber gerne ins Internet, aber was kann ich da machen?
Ich habe gehört das UMTS ganz gut klappen soll, aber wie funktioniert das? :eek: Oder hat jemand schon erfahrung mit Internet über Sateliet (DVB-S)?
Oder giebt es noch etwas besseres, was für mich noch interessant ist, wo ich aber noch nicht dran gedacht habe? :confused:

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
MfG
Arne :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hör mir auf damit.

VIEL ZU TEUER!
mehr muss man nicht sagen^^

erkundige dich mal bei O² oder eplus oder etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh