Mobilcom Anschlussgebühr- Erstattung - Wann?

EvilDream

Semiprofi
Moin,
weis einer von euch, wie lange das bei Mobilcom dauert bis man die Anschlussgebühr erstattet bekommt? Ich hab kurz nach erhalt der Simkarte die SMS verschickt. Aber keine Bestätigung oder sonst was bekommen. Das ist mittlerweile bestimmt 4 Wochen her.
Kann mir da einer was zu sagen?

Gruß
Evil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das hat nix mit verplappern zu tun... Ich finde eine Anschluss Gebühr für Verträge eine Frechheit.. Wenn der Kunde ne Callya Karte kauft zählt er theoretisch 10 € und hat 10 Guthaben... Warum werden dann Kunden bestraft,die sich 2 Jahre binden...und damit meine ich alle Anbieter...ein AP ist in der Praxis ein Reiner Gewinn für den verein

Scheinbar hat die erste SMS nicht funktioniert. Ich habe die Tage nochmal eine geschrieben und dann kam auch eine Bestätigung per SMS und zwei Tage später war die Anschlussgebühr bereits auf der Rechnung mit verrechnet.

danke und Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh