audianer
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 05.11.2010
- Beiträge
- 5.084
- Laptop
- Lenovo Legion 5 17ACH6H
- Prozessor
- Ryzen 5 5600H
- Speicher
- 16GB DDR4 3200MHz
- Grafikprozessor
- GeForce RTX 3060 130Watt - UV: 1750MHz @ 800mV / 1950MHz 880mV
- Display
- 17" LED FHD 144hz
- SSD
- 1TB SSD
- Betriebssystem
- W10
- Internet
- ▼50 Mbit ▲10 Mbit
Hallo,
ich wollte hiermit die Allgemeinheit warnen!
Nun ist es bei meiner Freundin schon zum zweiten Mal passiert dass Mobilcom Debitel nach einem Werbetelefonat ungefragt und ohne Einverständnis ein Zusatzpaket bucht.
Gestern Nachmittag hat die Kundenbetreuung angerufen und gefragt ob sie den Tarif von 10GB auf 20GB kostenlos erhöhen möchte, meine Freundin hat abgelehnt weil sie ohnehin die 10GB schon nicht benötigt.
Als die Dame gemerkt hat dass sie da nicht weiter kommt, hat sie Waipu.tv angeboten was meine Freundin auch freundlich abgelehnt hatte. Telefonat wurde dann einvernehmlich beendet.
Heute Früh kommt eine Email mit einer Buchungsbestätigung von Waipu.tv.....
Ein Mitarbeiter bei der Kundenbetreuung per Whatsapp hat das Paket sofort wieder storniert.
Beim ersten Mal (Ende letzten Jahres) wurde ein extra Vertrag Namens "MOBILCOM-DEBITEL DOM-Digial Lifesyle" gebucht, obwohl dieser vorher am Telefon abgelehnt wurde.
Da das nun schon zum zweiten Mal passiert ist und ich beim Telefonat dabei war und weiß dass sie es deffinitiv abgelehnt hat, dachte ich das könnte für einige interessant sein.
ich wollte hiermit die Allgemeinheit warnen!
Nun ist es bei meiner Freundin schon zum zweiten Mal passiert dass Mobilcom Debitel nach einem Werbetelefonat ungefragt und ohne Einverständnis ein Zusatzpaket bucht.
Gestern Nachmittag hat die Kundenbetreuung angerufen und gefragt ob sie den Tarif von 10GB auf 20GB kostenlos erhöhen möchte, meine Freundin hat abgelehnt weil sie ohnehin die 10GB schon nicht benötigt.
Als die Dame gemerkt hat dass sie da nicht weiter kommt, hat sie Waipu.tv angeboten was meine Freundin auch freundlich abgelehnt hatte. Telefonat wurde dann einvernehmlich beendet.
Heute Früh kommt eine Email mit einer Buchungsbestätigung von Waipu.tv.....
Ein Mitarbeiter bei der Kundenbetreuung per Whatsapp hat das Paket sofort wieder storniert.
Beim ersten Mal (Ende letzten Jahres) wurde ein extra Vertrag Namens "MOBILCOM-DEBITEL DOM-Digial Lifesyle" gebucht, obwohl dieser vorher am Telefon abgelehnt wurde.
Da das nun schon zum zweiten Mal passiert ist und ich beim Telefonat dabei war und weiß dass sie es deffinitiv abgelehnt hat, dachte ich das könnte für einige interessant sein.