Mobilcom-Debitel, SMS Dienst beautragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schoof

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
503
Hallo,

seit gestern habe ich 5 SMS erhalten, das ich einen Dienst beauftragt habe.
Zum abschließenden Bestätigen soll ich die TAN eingeben.
Ich habe aber keinen Dienst (wissentlich) aktiviert. Auch habe ich in der Zeit als die erste SMS kam, weder am Handy noch am PC irgendwas gemacht.

1. So wie ich das nun verstehe, wird dieser Dienst nicht aktiviert/bestätigt, da ich ja keine TAN eingebe. Nun will/muss ich aber wissen welcher Dienst hier versucht sich zu aktivieren.

2. Ich finde auf der Mobilcom Seite keinen Punkt wo ich das mit den Drittanbieter deaktivieren kann. Muss ich dort anrufen?

vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer anrufen. Der Anbieter kann dir hier immer besser helfen als jemand aus dem Forum.

Ich lasse sowas immer direkt am Anfang erledigen und alle drittanbieter sperren von meinem Provider.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
ja, wird wohl am besten sein. Über die MD App, kann man auch eine WhatsApp Nachricht schreiben, was ich auch gemacht habe. falls bis heute Mittag nix passiert, ruf ich mal an
 
hab per MD App (WhatsApp) kontakt aufgenommen. Nach ca 2 Std meldete sich jemand und untersuchte den Fall. Es sind keine zusätzliche kosten durch dritte entstanden und hab dann so gleich das Bezahlen von Drittanbieter sperren lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh